Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.11.15, 19:08   #13 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
Deutschland/Europa brennt

Ein Nachtrag noch.
Und zwar habe ich mal eine Frage an all die die immer rufen wir müssen alle helfe. An alle die Prominenten die sich im TV profilieren und von Hilfe reden.
Was macht Ihr denn um zu helfen? Abgesehen von öffentlichen Aufrufen.
Zahlt ihr die Kosten? Nehmt ihr Flüchtlinge auf? Stellt ihr euch an die Grenzen und sorgt für kontrollierte Einreise? Kritisiert ihr denn offen die Situation und sagt das es anders besser gehen würde?
Wenn ihr, die doch meinen wir müssen alles tun und helfen, so großherzig seid, dann meldet euch und nehmt eine Familie auf. Gerade die Prominenten, aber auch genug der Neureichen oder die Politiker die dafür verantwortlich sind haben die Kapazitäten. Tut ihr das? Nein. warum nicht?
Sorry. Aber auch von den meisten Beführwortern habe ich bislang nur Gerede gehört, aber selten Taten.
Macht aber jemand den Mund auf wird er gleich verurteilt.

Wir helfen niemanden indem wir alle hierher locken. Was wird aus dem land wenn da keiner mehr ist der es aufbauen kann? Wer den Krieg dann gewonnen hat wenn alle flüchten ist genauso klar.
Wir könne helfen, aber nicht so wie jetzt, sondern vor Ort. Da wird denen wirklich geholfen. Aber da müssen alle Länder zusammen stehen. Zugleich zeigt man so den Milizen und terroristischen Vereinigungen das wir es ernst meinen. so lachen die uns nur aus und schicken fleissig ihre Leute mit unter den Flüchtlingen.

Und in einer Demokratie entscheiden viele gemeinsam und nicht wenige oder einzelne.
Für das was momentan betrieben wird gibt es andere Worte, aber mit Demokratie hat das nichts zu tun.
Das sollte sich vor allem mal unsere Bundeskanzlerin genau überlegen. Vor allen auf was sie ihren Eid geschworen hat.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Beitrag melden
Danke
11 Benutzer