Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.07.15, 22:49   #1
Benutzerbild von hayno
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 3
hayno ist offline
hayno
Member
 
Mysteriöses fremdes Mädchen spricht mich an

Als ich neulich mit einem Kumpel in die Stadt gefahren bin, unmittelbar nach dem Parken, schaut ein fremdes hübsches Mädchen sehr interessiert zu mir, ich saß auf dem Beifahrersitz, und fragte mich nachdem ich die Scheibe runtergekurbelt hatte "Hi, sollen wir zusammen ein Bier trinken gehen?". Da war ich etwas baff und sagte klar warum nicht. Das Problem dabei war aber, dass sie sehr zittrig und unsicher war. Als ich/wir ausgestiegen sind wollte ich ihr erstmal die Hand geben und selbst da war sie unsicher, wackelig und zittrig. Dann sagte sie "Können es auch n ander Mal machen, hast du ne Nummer oder so?". Dann sagte ich klar warum nicht, wollte ihr meine Nummer in dem Moment geben und dann ist sie ein bisschen weggerannt. Mein/Unser Versuch sie zu beruhigen mit den Worten "wir beißen nicht, keine Angst, alles cool, etc" hat auch nicht geholfen. Das ganze ging ca. 5 Minuten, bis sie verschwand. Sie sah dabei stets mich an und blickte kurz immer zu meinem Kumpel, als ob er sie stören würde(nur ne Vermutung).
Weiß nicht ob das ne Rolle spielt - sie hatte kurze Haare, dunkelhäutig(ich habe auch einen relativ dunklen Teint) und war sehr hübsch.

Sowas ist mir echt noch nie passiert. Dass irgendwelche Drogen mit im Spiel gewesen sein könnten, weiß ich nicht sicher, da sie sehr deutlich sprach, sie war halt nur sehr unsicher.

Was meint ihr dazu?
Danke für euer Feedback!

Mit Zitat antworten Beitrag melden