Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.02.15, 17:52   #14 Top
Benutzerbild von melli0815
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 312
melli0815 ist offline
melli0815
Member
 
Klassentreffen

Zitat:
Zitat von Dark Syntax Beitrag anzeigen
Meine alten Klassenkameraden treffen? Nein, nie im leben. Ich war auf einer Realschule + die zwei Jahre vor meinem Abgang noch eine Hauptschule war. 10 Ausländer die kaum deutsch können und sich gerne kloppen, sowas möchte ich nicht wieder treffen.
Deiner Rechtschreibung und Ausdrucksweise nach zu urteilen, lehnst du dich mit Vorwürfen wie "dieses Assipack" und "kaum Deutsch können", vielleicht etwas weit aus dem Fenster.
Warum man wegen 10 mutmaßlichen Idioten allerdings darauf verzichten sollte, 15-20 andere, nette Menschen wieder zu sehen, wäre mir noch das Warten auf eine Erklärung wert.

Zitat:
Über meinen Kurs in der Oberstufe haben wir mal versucht ein Treffen zu organisieren. Allerdings waren wir nur zu 8. und da nie mehr als 4 Leute zugesagt haben, haben wir es sein lassen. Schade eigentlich.
Alles eine Frage der Organisation, manchmal vielleicht auch des Alters. Nach nur 5 Jahren würde ich vielleicht auch auf ein Klassentreffen verzichten.
Insgesamt ist so ein Klassentreffen eine feine Sache. Man erfährt, was aus den Menschen geworden ist, mit denen man seine Jugendzeit verbracht hat, wie weit es sie in die Welt verschlagen hat - oder wie nah jemand bei einem wohnt, obwohl man sich im Laufe der Zeit aus den Augen verloren hat.

Das Einzige, was wir alle nach einem Klassentreffen mit einem weinenden und lachenden Auge gesehen haben, war unsere ehemalige Klassenlehrerin, die es nicht für nötig hielt, der Einladung zu folgen. Traurig irgendwie... wirklich vermisst hat sie aber wohl auch niemand.

Mit Zitat antworten Beitrag melden