Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.01.15, 20:29   #17 Top
Benutzerbild von predator01
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 68
predator01 ist offline
predator01
Member
 
Ich werde nicht rein mit mir selbst, mein Schulabschluss ist mir peinlich.

Zitat:
Zitat von oder Beitrag anzeigen
Ach da gibts soviele Gymmifiuzzies die immer gut in der Schule waren,auch studiert haben das volle Programm,aber am Ende doch wieder zu dumm sind irgendeinen Job zu machen und wohnen mit ihrer so Überqualifizierten Intelligenz selbst mit 30 oder 40 immernoch bei Hotel Mama und kriegen auser PC nix anderes auf die Reihe und fahren ein .
Zu viel lernen in den Jungen Jahren geht nämlich oft auf Kosten seiner Sozialen Kontakte ,die wertvollsten Cumshots ihres Lebens verteilen die sozusagen nur während dem lernen ganz alleine über ihren PC Zuhause und auf Dauer können die sich nur mit Leuten ihresgleichen abgeben,weil jeder andere Mensch um sie herum ihnen zu dumm vorkommt,weil die sich allen so überlegen fühlen .
Und die ganzen 99% der dümmeren Leute wollen eben ungern was mit solchen Nerds zu tun haben wenn es um Partyleben oder andere lustige Unternehmungen geht,weil solchen Nerds einfach alles von vornerein unlogisch vorkommt und somit für garkeneinen Scheiß für bissle Fun zwischendurch zu gebrauchen sind ,selbst wenn die es wollten.

Eine spaßige Jugend mit den üblichen höhen und Tiefen einer Jugend zu erleben ist das A und O des ganzen Lebens,deswegen muss echtes Leben dem Lernen immer,zumindest zum größten teil von allen vorgezogen werden,sonst öffnen später solche Leute noch mit 30 irgendwelche Threads wie man dieses Mädchen oder Junge zum ersten Date überreden kann oder wie das ficken geht und kommen sich schon beim ersten Schritt nach draußen auf die Straße zu dumm vor.

Mit viel lernen kann man zwar viel mehr mögliche Ziele erreichen ,aber wenn dafür die eigene Jugend,die für den allerwichtigsten Teil der Bildung einer echten Persönlichkeit und Charakter zuständig ist zu sehr darunter gelitten hat,fällt man bei seinen Bewerbungsgesprächen mindestens genausoft durch wie es Hauptschüler später auch tun.
Vielen Cheffs geht es nämlich nicht nur um die Qualifikationen ihrer Bewerber,sondern auch darum was für ein Charakter von Mensch sich später ein Leben lang mit ihnen und den anderen Kollegen im Haus abgeben wird.
Also Nerd hin oder her so wie du das beschreibst, hört es sich an, als wenn fast jeder Streber am Ende doch nichts schafft.

Siehe es anders, nur der, der sich den Arsch aufreißt, der bekommt am meisten vom Kuchen ab.
Ende des Monats kommt der Mann nach Hause und muss Frau - Kinder durchfüttern und eines musst du mir glauben, die Wahrscheinlichkeit, dass du mit einem Hauptschulabschluss später viel verdienst ist für die heutigen Tage sehr gering. Damals musstest du ungefähr eine Kiste Bier trinken können und konntest mit dem Realschulabschluss Polizist werden.
Heute musst du schon total der Brain sein um bei der Polizei anzufangen. Ohne Abitur geht da auch nichts. Alleine wenn du schon Krankenpfleger oder Bürokauffrau etc. werden möchtest wirst du wohl keine Chance mit einem Hauptschulabschluss in der heutigen Zeit haben. Da wird sofort aussortiert.

Ich komme von ganz, ganz unten und weiß wovon ich schreibe.
Ich habe mir Jahre den A.. aufgerissen, Schule Abi Studium etc. bin auf dem Boden geblieben und habe noch zu vielen meinen Hauptschulabschlussfreunden kontakt.
Und glaube mir Ende des Monats siehst finanziell bei keinem rosig aus.
Liebe ein paar Jahre Nerd sein und dafür es etwas später leichter haben. Bis zu Rente muss man sehr, sehr lange hinarbeiten.

Mit Zitat antworten Beitrag melden