Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.04.15, 03:29   #5 Top
Benutzerbild von Sudivel
Mitglied seit: Mar 2015
Beiträge: 3
Sudivel ist offline
Sudivel
Member
 
Gaming-Pc kaufen, aber wo?

Ist warscheinlich eh nicht mehr aktuell, aber habe dir mal bei mindfactory was zusammen gestellt. ich habe den i7 gegen nen i5 getauscht, der i7 bringt dir (jedenfalls in den nächsten Jahren noch) beim zocken nichts.Den i5 kannst du auch noch schön übertakten(lassen) mit dem CPUkühler(der bei dem Amazonding warscheinlich nur der Boxed ist) den ich da reingeplant habe.Natürlich steigt die Übertaktungsmöglichkeit mit dem Preis des Kühler, der is jetzt eher so unteres Mittelfeld.Der Boxed Kühler(der der beim dem CPU dabei ist) ist ganz am Ende der Nahrungskette)
bin jetzt etwa beim gleichen Preis, nur dass du noch eine 250gb ssd dabei hast (die du auch weglassen kannst um zu sparen, die hat ja nur was mit Ladezeiten primär zu tun)
Und weil wenn du dir das selbst nicht zutraust jemand den ja auch noch zusammen bauen muss. was überall unterschiedlich viel kostet. Ich würd dann mal vorher die Pc-Läden in meiner nähe fragen was die für den zusammenbau haben wollen. Mehr wie 30-40€ würde ich nicht zahlen.

https://www.mindfactory.de/shopping_...c7e117caa138ca


*Edit: Kauf dir aber bitte kein fertig ding. Die Netzteile sind tickende Zeitbomben und die anderen Komponenten die nicht beim Namen genannt werden lassen auch zu wünschen übrig.

Mit Zitat antworten Beitrag melden