Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.02.16, 12:47   #6 Top
Benutzerbild von Ordonanz
Mitglied seit: May 2015
Beiträge: 9
Ordonanz ist offline
Ordonanz
Member
 
Just Cause 3 Crack

@Werniman
Ich stimme dir vollkommen zu!
Bei mir ist es sogar so schlimm,das ich mich eigentlich nur noch auf einen Souls-Teil freuen kann!
Alle anderen Games lassen mich total kalt!
Zwischendurch MAME-Emulator oder SNEs-Emulator,oder mal einen Pinball Emulator u.s.w.
Bei Dying Light -The Following Enhanced Edition hatte ich schon im Prolog kein Bock mehr!
Fallout 4 finde ich extrem öde und die Grafik ist meiner Meinung nach nicht mehr Zeitgemäß,obwohl das Spiel nach einem Monster PC schreit,absolut lächerlich!
Es gibt viele Leute die sich mit jedem Scheiß befriedigen können,aber bei mir ist so langsam die Luft raus!
Und jetzt gerade gestern wieder rausgekramt: Torchlight 1,mit Mods zum x-ten male am spielen.
Es wird nur noch auf Teufel komm raus auf Inszenierung wert gelegt,aber spielerische Raffinessen und neue Ideen suche ich vergebens!
Genau so sieht es leider auch bei den Spielfilmen aus,alles nach dem Jahr 2000 gucke ich mir gar nicht mehr an!
Star Trek auf neu ist für mich FOLTER
Mann kann es ja auch so beweisen das nur noch Schrott gedreht wird,indem man sich fragt,Welchen Film von heute wird man in 20 bis 30 Jahren noch in Erinnerung haben?
Nicht einen einzigen,die Filme von Heute hat man nach spätestens 1 Woche vergessen und die Schauspieler so wieso,absolute Quellekatalog-Typen,geleckt bis zum Abwinken und 0 Charakter!
Igitt!

Ich will meine 1980er wieder zurück!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
4 Benutzer