Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.08.15, 23:04   #1
Benutzerbild von OlgaMachsLochOff
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 12
OlgaMachsLochOff ist offline
OlgaMachsLochOff
Member
 
Fragen zu meiner modifizierten Wii

Hallo,
ich habe mir vor ein paar Jahren mal von jemandem privat die Wii modifizieren lassen das ich backups von einer Festplatte abspielen kann. Dieser jemand ist aber nicht mehr erreichbar und ich habe kein Plan davon. Mein Problem ist das neuere Games nicht geladen werden und die Wii sich aufhängt. Ältere Games laufen immer noch super ohne Probleme.

Nach dem Start der Wii muss ich den USB Loader anklicken und dann läd er sich die CFG v70 249. Und dann kann ich ganz normal auf meine externe Platte zugreifen und Spiele spielen. Aber z. B. Just Dance 2014 oder 2015 habe ich schon in allen Varianten heruntergeladen aber sie wollen einfach nicht starten. Gibt es da vielleicht eine aktueller CFG oder sonstwas die dann auch diese Spiele lädt? Hat da einer Ahnung warum die genannten Games nicht funktionieren? Wäre super wenn mir da einer weiterhelfen könnte.

LG
OlgaMachsLochOff

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 13.03.16, 20:20   #2 Top
Benutzerbild von mindman01
Mitglied seit: Oct 2015
Beiträge: 2
mindman01 ist offline
mindman01
Member
 
Fragen zu meiner modifizierten Wii

ist zwar schon einige Zeit her, trotzdem versuche ich mal zu antworten:

ich hatte das selbe Problem....einige Games liefen auf einmal nicht mehr mit dem CFG-Loader....

ich habe dann mal den USB-Loader GX genommen und VOILÀ.....die Spiele laufen ALLE !!!!

Ich hoffe ich konnte helfeb

Gruss MINDMAN

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Tags
-

Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().