Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.02.10, 12:10   #1
Benutzerbild von Sonnybish_archive
Mitglied seit: Feb 2010
Beiträge: 0
Sonnybish_archive ist offline
Sonnybish_archive
Member
 
hängt im bootscreen

Hallo,
ich habe ein großes problem also ich habe mir windows 7 installiert mit einem gemodetten bios mit slic 2.1 (ich sag einfach alles weil ich nicht weiß ob es daran liegen könnte )

Und das problem ist wenn der pc mal 1-2 stunden aus ist nach der neuinstallation und man ihn dann wieder hochfährt er bei starting windows hängen bleibt.

Wenn ich eine sache im bios ändere zum beispiel memory remapping austelle (was vorher auch normal ging) fährt er wieder hoch und wenn ich es auch wieder zurückstelle fährt er wieder hoch also ich muss immer eine sache im bios ändern damit er wieder hochfährt.

Also meine vermutung ist das gemoddette board,
oder das ich eingestellt habe das er mit 2 cpus booten soll in msconfig's oder da ich die soundriver die man von windows bekommt die aber leider eine fehlermeldung mit dem p5q board von asus bei call of duty 4 gelöscht habe und gegen die originalen treiber von realteak getauscht habe. ( einmal hat er sich nähmlich aufgehangen und dann kam ganze zeit ein geräusch (drrrrr) und mann musste den pc manuel auschalten.


Achja mein cpu ist der wolfdale e8400(3,0ghz) @ 3,5ghz
Cpu temp ist auch normal 39 grad und bei belastung bis 50.

mfg

Habe schon 2 mal neuinstalliert :/

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().