Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.06.10, 18:20   #1506
Benutzerbild von meadow_archive
Mitglied seit: Apr 2009
Beiträge: 0
meadow_archive ist offline
meadow_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Zitat von MikeB01 Beitrag anzeigen
Weil MS Vista und Windows 7 innerhalb 30 Tagen nach der Installation aktiviert werden müssen und sich die Aktivierung nicht so einfach wie bei Windows XP aushebeln lässt.

Microsoft hat dieses System halt verbessert, kannst dir ja sicher denken warum.

Ok danke... leuchtet ein...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 06.06.10, 19:13   #1507 Top
Benutzerbild von Darkspider_archive
Mitglied seit: Apr 2009
Beiträge: 0
Darkspider_archive ist offline
Darkspider_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Warum ist die Anleitung, wie man selber das BIOS modet aus dem " SLIC-BIOS-Modding - Anleitungen und Anfragen" Thread verschwunden?

Gruss
Darkspider

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.06.10, 07:22   #1508 Top
Benutzerbild von dpruefer_archive
Mitglied seit: May 2010
Beiträge: 0
dpruefer_archive ist offline
dpruefer_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Code:
slmgr –rilc
Zitat:
slmgr.vbs –ipk
Bekomme im CMD Fenster immer die Meldung “Ungültige Syntax” Mit “/” anstelle von “-“ vor dem Befehlskürzel funzt es.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.06.10, 07:38   #1509 Top
Benutzerbild von dpruefer_archive
Mitglied seit: May 2010
Beiträge: 0
dpruefer_archive ist offline
dpruefer_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Noch eine Frage:
Mein Win 7 wird als aktiviert gemeldet. Sowohl in der Systemsteuerung (System/Arbeitsspeicher und Prozessorgeschwindigleit anzeigen) als auch im CMD Modus bei Eingabe von
slmgr /dli
oder
slmgr /xpr
oder
slmgr /dlv

(Muss immer "/" eingeben, nicht "-").

Dennoch habe ich rechts unten ein Fenster "Testmodus Windows 7 Build 7600"

Habe schon probiert mit
Zitat:

slmgr /rilc
net stop sppsvc
cd %windir%\ServiceProfiles\NetworkService\AppData\Ro aming\Microsoft\SoftwareProtectionPlatform
rename tokens.dat tokens.bar
cd %windir%\system32
net start sppsvc
und 3 x rebooten - Aber kein Erfolg.

Zu erwähnen wäre noch dass ich kürzlich eine SSD als Systemplatte neu eingebaut habe. Dazu mit Paragon die Systempartition von der rotierenden Harddisk auf die neue schnelle und leise SSD übertragen. Das war aber schon vor ein paar Tagen, und danach lief alles perfekt weiter. Die Meldung "Testmodus Windows 7 Build 7600" rechts unten kommt erst seit gestern abend - da war die SSD schon mehrere Tage verbaut.

Habe ein gemoddedes Asus - BIOS mit SLIC 2.1, passende Keys und Zertifikate von dieser Site gemäss Anleitung installiert. Habe auch mal - weil ja das BIOS gemodded ist und an sich kein WAT Tool verwendet worden sein dürfte - mit dem IE die Windows Genuine Prüfung auf der MS Website aufgerufen und auch die vermeldet: "Die Gültigkeitsprüfung für Windows war erfolgreich".

Ausgangspunkt meiner Win 7 Installation war allerdings kein es der hier genannten weil ich keinen Rapidshare Account habe sondern von einem Torrent Tracker "Windows_7_32bit_&_64bit_AIO_fully_updated_SLIC_21_activation_or_Rem oveWAT" Version. Die aber nirgendwo als problembehaftet bzw. modifiziert gemeldet wurde.

Bin relativ ratlos. Hat jemand ne Idee ?

--------------

Problem gelöst (im Thread "SLIC-BIOS-Modding - Anleitungen und Anfragen")
Danke an Ti O2 und ZitroMax!

-------------

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 09.06.10, 08:20   #1510 Top
Benutzerbild von windows7 user_archive
Mitglied seit: Feb 2010
Beiträge: 1
windows7 user_archive ist offline
windows7 user_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Zitat von dpruefer Beitrag anzeigen
Noch eine Frage:
Mein Win 7 wird als aktiviert gemeldet. Sowohl in der Systemsteuerung (System/Arbeitsspeicher und Prozessorgeschwindigleit anzeigen) als auch im CMD Modus bei Eingabe von
slmgr /dli
oder
slmgr /xpr
oder
slmgr /dlv

(Muss immer "/" eingeben, nicht "-").

Dennoch habe ich rechts unten ein Fenster "Testmodus Windows 7 Build 7600"

Habe schon probiert mit

und 3 x rebooten - Aber kein Erfolg.

Zu erwähnen wäre noch dass ich kürzlich eine SSD als Systemplatte neu eingebaut habe. Dazu mit Paragon die Systempartition von der rotierenden Harddisk auf die neue schnelle und leise SSD übertragen. Das war aber schon vor ein paar Tagen, und danach lief alles perfekt weiter. Die Meldung "Testmodus Windows 7 Build 7600" rechts unten kommt erst seit gestern abend - da war die SSD schon mehrere Tage verbaut.

Habe ein gemoddedes Asus - BIOS mit SLIC 2.1, passende Keys und Zertifikate von dieser Site gemäss Anleitung installiert. Habe auch mal - weil ja das BIOS gemodded ist und an sich kein WAT Tool verwendet worden sein dürfte - mit dem IE die Windows Genuine Prüfung auf der MS Website aufgerufen und auch die vermeldet: "Die Gültigkeitsprüfung für Windows war erfolgreich".

Ausgangspunkt meiner Win 7 Installation war allerdings kein es der hier genannten weil ich keinen Rapidshare Account habe sondern von einem Torrent Tracker "Windows_7_32bit_&_64bit_AIO_fully_updated_SLIC_21_activation_or_Rem oveWAT" Version. Die aber nirgendwo als problembehaftet bzw. modifiziert gemeldet wurde.

Bin relativ ratlos. Hat jemand ne Idee ?

--------------

Problem gelöst (im Thread "SLIC-BIOS-Modding - Anleitungen und Anfragen")
Danke an Ti O2 und ZitroMax!

-------------

hallo@dpruefer

eventuell hat dein rechner automatische sicherheitsupdates gemacht und es dir dadurch ausgehebelt ,es liegen wieder neue patches bereit für juni ,anderst könnte ich mir das jetzt auch nicht erklären dein problem .

oder es liegt eventuell auch an dein umbau der ssd .gruß

ahh hat sich ja schon erledigt dein problem, habe ich erst später gelesen sorry war meine schuld jetzt,das ich das überlesen hab.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.06.10, 04:09   #1511 Top
Benutzerbild von Funnyjack_archive
Mitglied seit: Jun 2010
Beiträge: 0
Funnyjack_archive ist offline
Funnyjack_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Hallo zusammen!

Ich würde mein Win7 gerne per SLIC 2.1 und entsprechendem Zertifikat/Key installieren&freischalten. Ich habe mich dementsprechend belesen und im ersten Schritt meine BIOS-Version analysiert. Nun habe ich leider eine zweideutige Aussage erhalten:




Dementsprechend meine Frage an Euch:

Welche SLIC-Version habe ich nun? 2.0 oder 2.1? Gibt es eine weitere Möglichkeit das zu validieren?

Ich hoffe sehr Ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank im Voraus!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.06.10, 12:36   #1512 Top
Benutzerbild von MikeB01_archive
Mitglied seit: Feb 2010
Beiträge: 3
MikeB01_archive ist offline
MikeB01_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

SLIC ToolKit by DavidXXW ist ein gutes Tool dafür.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 12.06.10, 13:10   #1513 Top
Benutzerbild von schnuffel8292_archive
Mitglied seit: Jul 2009
Beiträge: 0
schnuffel8292_archive ist offline
schnuffel8292_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

hi,
ich hätte mal ne allgemeine frage zu win 7 (wurde bestimmt schon gestellt, aber ich habe keine zeit den thread zu durchforsten):
bis jetzt habe ich immer die bie-versionen benutzt, funktionierte soweit auch gut. nur seit neustem kommt da immer ne meldung dass ich keinen original-key benutze (release war glaube ich bie win 7 enterprise integrated may 2010).
ich habe gelesen dass es am besten wäre, das bios zu flashen. dazu wollte ich fragen: gibt es eine einfache, gut verständliche und schnelle anleitung dazu? oder ein anderes release dass funktioniert (am besten automatische installation wie bei bie halt. das wäre mir am liebsten, da muss ich nicht viel rumpfuschen....).
oder kann ich einfach die fehlermeldung wegklicken und das win 7 weiter so benutzen (oder wird da ms meine ip o.ä. gesendet? ich vermute mal nicht, aber man weiß ja nie).

dankeschön für antworten ;-)

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 12.06.10, 16:38   #1514 Top
Benutzerbild von schnuffel8292_archive
Mitglied seit: Jul 2009
Beiträge: 0
schnuffel8292_archive ist offline
schnuffel8292_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Zitat von wyoming Beitrag anzeigen
ich weiss die antwort, hab aber gerade keine zeit zu antworten
super, vielen dank.... zeit für diesen sinnlosen post hattest du offensichtlich

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 12.06.10, 17:15   #1515 Top
Benutzerbild von MikeB01_archive
Mitglied seit: Feb 2010
Beiträge: 3
MikeB01_archive ist offline
MikeB01_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Beitrag Nr 1 hier im Fred lesen!
Du hast keine Zeit um hier zu lesen, aber Du erwartest dass wir Zeit haben Dir zu schreiben was Du tun sollst oder kannst.
Nee Danke, helfen tue ich gerne, stehe auch mit Rat zur Verfügung, aber so nicht mein Freund....

Deshalb, lese Beitrag 1.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
3 Benutzer
   
Ungelesen 13.06.10, 18:06   #1516 Top
Benutzerbild von Shivas_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Shivas_archive ist offline
Shivas_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Hallo,

habe noch eine Version von UP2DATE bei mir installiert. Funktioniert auch einwandfrei, sämtliche Updates! Damals nur installiert und zack, alles perfekt!

Wie ich nun gesehen habe, scheint es nurnoch Enterprise Releases von BIE zu geben, von UP2DATE konnte ich nichts aktuelles finden, sowie keine Ultimate versionen mehr. Warum kommen nun nur noch Enterprise Releases von Windows 7? Wo liegt da der Unterschied?

Wenn ich nun z.b. dieses Release hier nehme:
Microsoft.Windows.7.Enterprise.x86.Integrated.June .2010.GERMAN-BIE

Muss ich da groß etwas machen oder funktioniert die Installation immernoch so einfach? Oder brauch ich jetzt mittlerweile spezielle Tools oder anderes um Windows 7 freizuschalten?

Viele Grüße

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 13.06.10, 18:11   #1517 Top
Benutzerbild von MikeB01_archive
Mitglied seit: Feb 2010
Beiträge: 3
MikeB01_archive ist offline
MikeB01_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Probieren geht über studieren, probiere es doch einfach mal aus.
Aber was ich nicht verstehe, warum hörst du nicht auf Plauzi, Post #1, Original Windows benutzen, entweder Bios Mod durchführen, oder einer der empfohlenen Loader benutzen?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.06.10, 12:12   #1518 Top
Benutzerbild von cheat.008_archive
Mitglied seit: May 2010
Beiträge: 0
cheat.008_archive ist offline
cheat.008_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Mit welchem Brennprogramm brennt ihr Image Dateien die größer als 2GB sind? Mit Nero geht das nicht, habs mit Nero 6,8,9 und 10 probiert. Jedesmal derselbe Fehler.

????

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.06.10, 12:12   #1519 Top
Benutzerbild von qoobiz_archive
Mitglied seit: May 2010
Beiträge: 0
qoobiz_archive ist offline
qoobiz_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Habs jetzt mal mit dem "Windows 7 Loader ******* Edition 3.503 by Napalum" probiert. Es scheint soweit zu funktionieren, jedoch wird mir jetzt die Wahl zwischen 2 Versionen geboten. Die unberührte und die mit dem Loader. Kann man das irgendwie deaktivieren? Hab keine Lust jetzt jedes Mal die richtige Verison auszuwählen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.06.10, 12:12   #1520 Top
Benutzerbild von mildwild_archive
Mitglied seit: Aug 2009
Beiträge: 9
mildwild_archive ist offline
mildwild_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Zitat von Zeldafreak93 Beitrag anzeigen
wie aktiviert man den win 7 64 bit bei mir läuft es in 5 tagen ab wie soll ich es aktievieren mit welchem programm?
Indem du den 1.Beitrag liest..

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.06.10, 12:12   #1521 Top
Benutzerbild von Zeldafreak93_archive
Mitglied seit: Feb 2010
Beiträge: 0
Zeldafreak93_archive ist offline
Zeldafreak93_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

wie aktiviert man den win 7 64 bit bei mir läuft es in 5 tagen ab wie soll ich es aktievieren mit welchem programm?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.06.10, 12:12   #1522 Top
Benutzerbild von Atomixx_archive
Mitglied seit: Dec 2009
Beiträge: 0
Atomixx_archive ist offline
Atomixx_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Doch mit nero gehts geh oben mal auf Rekorder und sag Image brenn wähle dein image aus dann gehts wunderbar

b2t

Der Loader hat bei mir auch nich gefunzt ka wieso win 7 32 bit von bie

Dieser Wga Remover hat ihm jedenfalls geschmeckt

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.06.10, 12:12   #1523 Top
Benutzerbild von F1r3st0rm18_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 1
F1r3st0rm18_archive ist offline
F1r3st0rm18_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

ups, bin hier falsch..

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.06.10, 12:12   #1524 Top
Benutzerbild von t-master_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
t-master_archive ist offline
t-master_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Frage:
kommt hier irgendwer weiter (http://www.microsoft.com/windows/vir.../download.aspx)
Ich hab mal den neuesten ******* Loader benutzt und die Website sagt mir trotzdem, dass es ein Problem gäbe (ich hab den XP-Mode bereits von woanders installiert, würd mich aber doch interessieren, ob da alle nicht durchkommen).

Tobi

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.06.10, 12:12   #1525 Top
Benutzerbild von black_assassin_archive
Mitglied seit: Jan 2010
Beiträge: 0
black_assassin_archive ist offline
black_assassin_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Zitat von NogoTM Beitrag anzeigen
wie kann der alte loader entfernt werden?
Wenn du ein BIE Release installiert hast, versuchs mal mit dem Remover. Wenn nicht hilft dir vllt der WAT Fix. Beides findest du im Post von Butterfly_Joe.

Ansonsten leistet der Windows 7 Loader ******* Edition 3.503 by napalum auch gute Dienste!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 14.06.10, 12:12   #1526 Top
Benutzerbild von Atermann_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Atermann_archive ist offline
Atermann_archive
Achtung Krallen!
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Zitat von NogoTM Beitrag anzeigen
[CENTER]hallo, ich habe beim versuch den loader 1.7.9 zu installieren, überall das gleiche problem: "uninstall other crack first"... der "uninstall" button ist aber nicht hinterlegt...
Startest du das Progrämmchen auch als Adminchen?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 14.06.10, 12:12   #1527 Top
Benutzerbild von easy62_archive
Mitglied seit: Jan 2010
Beiträge: 0
easy62_archive ist offline
easy62_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

hallo zusammen

ich kann den Daz Loader empfehlen.
getestet!
Microsoft Security Essentials und KB971033 installiert.
Gültigkeitsprüfung bestanden!!!

gruß

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.06.10, 12:12   #1528 Top
Benutzerbild von LuckyFace_archive
Mitglied seit: May 2010
Beiträge: 0
LuckyFace_archive ist offline
LuckyFace_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Ich habe ein Problem ich kann den folgenden loader nicht starten:

"Windows.7Loader.by.Orbit30.And.Hazar.32Bit.64Bit v1.2"
Es kommt immer die folgende Meldung: "WindowsApplication1 has stopped working."

Ich habe versucht mit den anderen loadern mein System zu cracken aber es funktioniert nicht!!!

Wie kann ich die alten reste löschen?
Es hat funktiniert mit dem Windows 7 Loader ******* Edition 3.503
Das einzig merkwürdige ist nur das wenn ich WMP 11 installieren möchte es nicht funkioniertund es kommt ein Text darin steht irgendwas mit: "Sie sind möglicherweise einer Softwarefälschung zum Opfer gefallen." aber ich hatte ein zusätzliches Software Pack von Microsoft runtergeladen und bevor ich es laden konnte musste ich die Geniue Prüfung machen und es hat ohne Probleme funktioniert.
Habe Windows 7 N version ENG

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.06.10, 12:12   #1529 Top
Benutzerbild von ciscospirit_archive
Mitglied seit: Jan 2010
Beiträge: 0
ciscospirit_archive ist offline
ciscospirit_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Hey Leute...

ich bin schon am durchdrehen, vielleichtweis einer von euch Rat.

Hab ich ein Notebook das ich gerade mit Microsoft Windows 7 Enterprise x84 Integrated May 2010 GERMAN-BIE aufgesetzt habe (Festplatte wurde vorher formatiert)

Dann ab ins Directory "BIE" und den Patcher ausgeführt kommt diese Meldung:

Code:
Activation in progress! So kick back and stretch your sack.... Microsoft (R) Windows Script Host, Version 5.8 Copyright (C) Microsoft Corporation 1996-2001. Alle Rechte vorbehalten. Der Product Key xxxxx-xxxxxxxxxxxxxxxxxxx wurde erfolgreich installiert. Microsoft (R) Windows Script Host, Version 5.8 Copyright (C) Microsoft Corporation 1996-2001. Alle Rechte vorbehalten. Der Schlüsselverwaltungsdienst-Computername wurde erfolgreich auf 127.0.0.1 fest gelegt. Fehler: 0xC004F035 Vom Softwarelizenzierungsdienst wurde gemeldet, dass der Comp uter nicht mit dem Volumenlizenz-Product Key aktiviert werden konnte. Volumenliz enzsysteme müssen durch ein qualifizierendes Betriebssystem aktualisiert werden. Wenden Sie sich an den Systemadministrator, oder verwenden Sie einen anderen Sc hlüsseltyp. FEHLER: Der Prozess "bie_kms.exe" wurde nicht gefunden. Please check ":\Windows\check.txt" for errors! Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
Was kann man da tun..? Bzw. wie bekomme ich das nun zum laufen.. das eigenartige... vor paar Tagen hab ich ein anderes Notebook aufgesetzt, da ging alles einwandfrei...

bie_kms wurde nicht gefunden..?? kann ich das eventuell extra nachladen..?

bitte um hilfe...

Ps: aktuell habe ich RemoveWAT 2.2.5 ausgeführt, weil mir sonst die Zeit abgelaufen wäre. Gibt es eine bessere Lösung für mein Problem?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.06.10, 12:12   #1530 Top
Benutzerbild von mildwild_archive
Mitglied seit: Aug 2009
Beiträge: 9
mildwild_archive ist offline
mildwild_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Zitat von ciscospirit Beitrag anzeigen
Hey Leute...

ich bin schon am durchdrehen, vielleichtweis einer von euch Rat.

Hab ich ein Notebook das ich gerade mit Microsoft Windows 7 Enterprise x84 Integrated May 2010 GERMAN-BIE aufgesetzt habe (Festplatte wurde vorher formatiert)

Dann ab ins Directory "BIE" und den Patcher ausgeführt kommt diese Meldung:

Code:
Activation in progress! So kick back and stretch your sack.... Microsoft (R) Windows Script Host, Version 5.8 Copyright (C) Microsoft Corporation 1996-2001. Alle Rechte vorbehalten. Der Product Key xxxxx-xxxxxxxxxxxxxxxxxxx wurde erfolgreich installiert. Microsoft (R) Windows Script Host, Version 5.8 Copyright (C) Microsoft Corporation 1996-2001. Alle Rechte vorbehalten. Der Schlüsselverwaltungsdienst-Computername wurde erfolgreich auf 127.0.0.1 fest gelegt. Fehler: 0xC004F035 Vom Softwarelizenzierungsdienst wurde gemeldet, dass der Comp uter nicht mit dem Volumenlizenz-Product Key aktiviert werden konnte. Volumenliz enzsysteme müssen durch ein qualifizierendes Betriebssystem aktualisiert werden. Wenden Sie sich an den Systemadministrator, oder verwenden Sie einen anderen Sc hlüsseltyp. FEHLER: Der Prozess "bie_kms.exe" wurde nicht gefunden. Please check ":\Windows\check.txt" for errors! Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
Was kann man da tun..? Bzw. wie bekomme ich das nun zum laufen.. das eigenartige... vor paar Tagen hab ich ein anderes Notebook aufgesetzt, da ging alles einwandfrei...

bie_kms wurde nicht gefunden..?? kann ich das eventuell extra nachladen..?

bitte um hilfe...

Ps: aktuell habe ich RemoveWAT 2.2.5 ausgeführt, weil mir sonst die Zeit abgelaufen wäre. Gibt es eine bessere Lösung für mein Problem?
Von diesen BIE Versionen wurde hier ja schon mehrfach abgeraten..
Ich würde mir untouched Version installieren und dann ein passendes Tool zum freischalten..Ich nutze derzeit auf meinem test Rechner Microsoft Windows 7 Enterprise (kann man kostenlos bei Chip z.b runterladen) und zum freischalten nutze ich seit 3 Monaten erfolgreich den "Windows® All Activation Toolkit"wurde hier vorgestellt

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.06.10, 12:12   #1531 Top
Benutzerbild von neozion_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
neozion_archive ist offline
neozion_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Wenn einer der Aktivatoren nicht funktioniert, gibt es noch die Möglichkeit es manuell über einen Online-Aktivierungsserver zu probieren.

Hierzu muss man die Kommandozeile mit Admin-Rechten öffnen und gibt dann folendes ein (ohne ""):


Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.06.10, 12:12   #1532 Top
Benutzerbild von mildwild_archive
Mitglied seit: Aug 2009
Beiträge: 9
mildwild_archive ist offline
mildwild_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Hab noch was gefunden aber noch nicht getestet (mein Win ist schon freigeschaltet)



Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.06.10, 12:12   #1533 Top
Benutzerbild von NogoTM_archive
Mitglied seit: Aug 2009
Beiträge: 0
NogoTM_archive ist offline
NogoTM_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

hallo, ich habe beim versuch den loader 1.7.9 zu installieren, überall das gleiche problem: "uninstall other crack first"... der "uninstall" button ist aber nicht hinterlegt...



wie kann der alte loader entfernt werden? wäre nett, wenn mir mal jemand auf die sprünge helfen könnte... vielen dank

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 14.06.10, 12:12   #1534 Top
Benutzerbild von mildwild_archive
Mitglied seit: Aug 2009
Beiträge: 9
mildwild_archive ist offline
mildwild_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Zitat von t-master Beitrag anzeigen
Frage:
kommt hier irgendwer weiter (http://www.microsoft.com/windows/vir.../download.aspx)
Ich hab mal den neuesten ******* Loader benutzt und die Website sagt mir trotzdem, dass es ein Problem gäbe (ich hab den XP-Mode bereits von woanders installiert, würd mich aber doch interessieren, ob da alle nicht durchkommen).

Tobi
Hi..
Wenn man die Windows Genuine Advantage bestanden hat gibt es auf der Seite keine Probleme.
Hat im weitesten sinne was mit Windows 7 Freischaltung zu tun.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.06.10, 12:12   #1535 Top
Benutzerbild von maxceem_archive
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 0
maxceem_archive ist offline
maxceem_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Wie schalte ich am Besten Windows 7 Starter auf einem EEE PC 1000H frei?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.06.10, 12:12   #1536 Top
Benutzerbild von kokosmann_archive
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 14
kokosmann_archive ist offline
kokosmann_archive
wicked man dem hafi calm
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Zitat von maxceem Beitrag anzeigen
Wie schalte ich am Besten Windows 7 Starter auf einem EEE PC 1000H frei?
Indem du dich selbst in Beitrag 1 informierst und dich bei weiteren Fragen wieder hierher wendest.

mfg

 

Firefox zu langsam und aufgebläht? Google Chrome will deine Daten?
Du willst trotzdem einen blitzschnellen und sicheren Browser?

SRWare Iron: Der Browser der Zukunft!
[ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.06.10, 12:12   #1537 Top
Benutzerbild von benziner_archive
Mitglied seit: Aug 2009
Beiträge: 0
benziner_archive ist offline
benziner_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Zitat von maxceem Beitrag anzeigen
Wie schalte ich am Besten Windows 7 Starter auf einem EEE PC 1000H frei?
Am besten mit einem gemoddeten Bios. Das findest Du hier:
http://www.boerse.bz/1867130-post10.html
Entschuldigung Offtoppic:
Ich rate aber zu Windows Ultimate. Das habe ich auch auf meinem 1000H laufen.
Du kannst ja Aero abschalten, musst Du aber nicht.

 

BG
benziner
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.06.10, 12:12   #1538 Top
Benutzerbild von maxceem_archive
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 0
maxceem_archive ist offline
maxceem_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Okay das mit dem Bios hört sich gut an, werde ich mal testen
Aber wieso Ultimate und nicht Starter? Würde es wahrscheinlich mit vlite noch "schrumpfen".

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.06.10, 12:12   #1539 Top
Benutzerbild von qoobiz_archive
Mitglied seit: May 2010
Beiträge: 0
qoobiz_archive ist offline
qoobiz_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

BIE Version scheint nicht wirklich zu funktionieren.

Habe jetzt 3 Tage Zeit, die Version zu aktivieren. Das ist doch echt nur nervig. Die beigelegten Patches bzw Cracks hab ich ausgeführt, da hieß es immer, "erfolgreich". Was mach ich da falsch oO?

Welcher Loader funzt denn nun bei der Enterprise untouched? Der DAZ Loader sagt mir zwar Status "untouched" und ne grüne Lampe leuchtet, auswählen kann ich aber nix oO.

Grüße

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.06.10, 12:12   #1540
Benutzerbild von Atermann_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Atermann_archive ist offline
Atermann_archive
Achtung Krallen!
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Zitat von jomo1911 Beitrag anzeigen
Windows 7 CHEW-Activator v0.96

Für alle denen die LOADER und das SLIC-BIOS zu umständlich sind, oder nicht funktionieren, habe ich HIER die Lösung!
Hmm... wie aktiviert es denn Windows, wenn es kein Loader ist?
Werden - wie bei RemoveWAT - Systemdateien gelöscht oder manipuliert?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Windows 8 Copenhagen Experiece - Diskussion Windows 7





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().