Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.09.20, 19:06   #1
Benutzerbild von DrPinkelstein
Mitglied seit: Sep 2020
Beiträge: 1
DrPinkelstein ist offline
DrPinkelstein
Member
 
BauDeinKopf - bring die Kohle zum Glühen!



... in diesem Thread möchte ich Euch kurz mein neues Forum vorstellen.

Es heißt "BauDeinKopf - bring die Kohle zum Glühen!" und ist noch relativ neu. Der erste Beitrag in unserer Community wurde am Samstag (06.09.2020) geschrieben und ist somit sehr neu im Netz.Trotzdem stellen Wir Interesse an unserer Community fest.

Das "BauDeinKopf" ist ein Forum und beschäftigt sich mit Shishas (Wasserpfeife oder auch Hookah genannt).Bei uns kann man sich über die gängigsten Shisha Tabakarten, Kohlen, Schläuche, Zubehör und dessen Probleme mit dem Rauchen oder Shisha diskutieren.Selbstverständlich beschränken sich die Gesprächsthemen aber nicht nur auf für Shisha relevante Dinge.

Die Aktivität in unserem Forum ist noch nicht sehr hoch, da Wir wie erwähnt noch relativ neu im Netz sind. Damit das Forum wachsen kann, müssen sich möglichst viele Besucher dazu überwinden, sich zu registrieren und mit zu versuchen, die Aktivität zu steigern.

Ich würde mich freuen, wenn einige dieser neuen Benutzer IHR Leser dieses Threads wärt.Falls ihr Fragen zu der Community habt, könnt ihr diese entweder hier oder direkt bei uns stellen. Für Feedback sind wir natürlich auch offen und benötigen dieses dringend, damit wir das Forum noch attraktiver machen können.

Link zum Forum: https://www.baudeinkopf.de/

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().