Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.01.15, 11:21   #1
Benutzerbild von maxm88
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 1
maxm88 ist offline
maxm88
Member
 
Verrückter Internet Fehler

Hallo
Ich hab da zurzeit ein verrücktes Problem.
Ich kann auf eine Internetseite nicht mehr zugreifen auf der ich seit einem halben Jahr angemeldet bin und sie auch regelmässig besuche.
Jedenalls kam bei mir gestern die Meldung, wenn ich auf die Internetseite gehen will, Server nicht gefunden. Ok dachte ich mir vllt Wartungsarbeiten oder Down. Mit dem Handy 3G ging es über die App und im Browser am Pc aber Server nicht gefunden. Ich hab den Pc dann komplett gereinigt Cockies etc gelöscht, Viren scanner nichts gefunden.. neuer Browser installiert das gleiche Problem.
Da ich noch einen alten Laptop rumliegen hab dachte ich mir probierst du es mal mit dem genau das gleiche Problem. Handy geholt über wlan probiert geht nicht, über 3g schon Oo.
Danach hab ich einen reconnect gemacht und den Router resetet und komplett neu eingerichtet kein Erfolg. Ich war soagar beim Nachbarn da funktioniert die Internetseite ohne probleme wie bei meinem Handy über 3g .Das kann ja nur am Internet liegen denk ich mal aber was kann das sein. Selbst im Router ist nichts eingetragen oder blockiert, ausschließlich ich hab Zugriff auf den Router und meinen Pc. Ich Hab noch probiert die Internetseite anzupingen , er findet den Server natürlich nicht. So ein Fehler ist schon verrückt und ich hab keine Ideen mehr wodran das liegen könnte... Vielleicht fällt euch ja was ein .

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 18.01.15, 00:34   #2 Top
Benutzerbild von Labertasche
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 2.561
Labertasche ist offline
Labertasche
offline
 
Verrückter Internet Fehler

tja ein paar mehr Infos wären ganz gut für eine Fehleranalyse, angefangen beim Namen der betreffenden Webseite

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 21.01.15, 12:51   #3 Top
Benutzerbild von styck
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 1
styck ist offline
styck
Member
 
Verrückter Internet Fehler

Mein damaliger Lehrer fürs I.net hätte jetzt gesagt :" das ist ein ISO - osi schicht problem." versuche einmal ob dein DNS umwandlung funktioniert. Am einfachsten raus zu finden ist das über die cmd.exe. CMD aufrufen und t-online an pingen. Es sollte als antwort kommen:
Ping wird ausgeführt für t-online.de [62.153.159.921]
kommt keine Antwort pinge mal die t-online IP 62.153.159.921

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().