Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.05.15, 20:26   #6 Top
Benutzerbild von b3ats
Mitglied seit: Feb 2015
Beiträge: 5
b3ats ist offline
b3ats
Member
 
Die Jagt gegen die ,,Wahrheitsaussprecher''

Ist das eigl. ne Satireseite die du da betreibst? Das kann man doch nicht ernst nehmen.

Zitat:
oder auch Finde die Wahrheit und SetchMo Finde die Wahrheit - Seiten im Web zu deaktivieren oder gar lahm zu legen.
Du erzählst dass jmd versucht hat deine nicht mal 1000 Aufrufe Jimdo Baukasten Seite zu manipulieren?

Zitat:
Wir machen dies nicht aus Geldgründen oder wie uns immer wieder aufs neue unterstellt wird, aus eigenwerbung
Warum findet sich dann n Paypal Button ganz unten auf deiner Freemade Baukasten Seite? Davon abgesehen was machst du denn hier, wenn du unter jedem deiner Beiträge den Link deiner Seite packst? Für mich ist das Werbung. Und die Texte sind größtenteils nicht mal selbst geschrieben sondern von irgendwelchen anderen Seiten übernommen.

Noch etwas was mir aufgefallen ist

Zitat:
Im Internet finden sich zur Germanischen Heilkunde bzw. Germanischen Neuen Medizin zahlreiche Horrormeldungen, angebliche Todesfälle und “Opfer” von Dr. Hamer. Auch hier empfehle ich Ihnen, diese Informationen jeweils genau zu hinterfragen. Dabei werden Sie feststellen, dass die Verleumder meist anonym auftreten oder Pharmalobbyisten sind.
Quelle: http://setchmo.jimdo.com/krebs/
Merkste selber, oder? Du widersprichst dir mal wieder selbst. Kein Impressum, also anonym (obwohl btw. in Deutschland ne Impressumpflicht herrscht). Ich hinterfrage deinen Sermon auch, mich wundert´s nur enorm, dass du so viel positive Resonanz hier im Forum erntest.


Kurz gesagt. Du verbreitest Schwachsinn. IMHO. Und dabei bin ich noch nicht mal auf die Inhalte deiner Themen eingegangen - möchte ich aber um ehrlich zu sein auch nicht...

Mit Zitat antworten Beitrag melden