Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.04.10, 19:33   #14 Top
Benutzerbild von oxigno_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
oxigno_archive ist offline
oxigno_archive
Member
 
Windows 7 auf mehreren PCs installieren

Zitat:
Zitat von joergm2706 Beitrag anzeigen
Die erste Frage dürfte schon mal überflüssig werden. Bei Windows 7 brauchst Du keine Partitionen mehr zu verstecken wie seinerzeit unter XP (Der Bootloader wird XP bei der Installation auch automatisch mit einbinden), ausserdem lässt es sich auch ohne weiteres auf einer Slave-Platte installieren - bloß auf einer externen USB-Platte geht nicht.
Also ...war nix mit automatsich einbinden,XP war zwar im Win7 Bootmanager konnte aber nicht gestartet werden....auch nach ca. 15 Stunden Forenlesen (über Ostern) und Tips ausprobieren nicht.

Und die Aussage daß man keine Partitionen verstecken muss ....ich wollte sie eigentlich verstecken aber Win 7 hat sie automatisch gemountet und auf aktiv gesetzt.

ich hab jedenfalls aufgegeben (und das passiert selten bei PC Problemen) und die Win7 platte low level formatiert.Und bin froh daß ich XP noch retten konnte.

entweder ich installier win7 wieder und finde mich damit ab bei jedem mal wenn ich XP starten will den BIOS bootmanager nutzen muss (4 Klicks) oder ich warte bis ich einen 2ten PC habe
und installier dort Win7.

 

[ Downloadlink | Jetzt registrieren ]

Don't Kanye me.Or i'll Chris Brown u and Tiger Woods your Mother.
Mit Zitat antworten Beitrag melden