Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.11.14, 18:53   #1
Benutzerbild von crobin
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 14
crobin ist offline
crobin
bester Mensch
 
Warum nicht ins TOR-Netzwerk umziehen?

Hallo liebe Community,

da es momentan viele Probleme mit ähnlichen Foren und bekannten Streamingdiensten gibt, stelle ich mir die Frage warum man ein solches Forum nicht einfach in das TOR-Netzwerk verlagert und es als Hiddenservice nutzt.

Im public Web könnte man eine Landingpage halten mit der .onion Domain, dem TOR-Browser-Paket & einen kurzen Tutorial.

Das eigentliche Forum könnte im Tornetzwerk sein.
Es wäre kaum langsamer und die Downloads würden wie zuvor über Downloader oder einen anderen Browser stattfinden.

Unabhänig ob IP-Adressen gespeichert werden oder nicht ist man sicherer, man hält sich GUV und Konsorten sowie eine Menge anderen Müll vom Hals.

TOR ist bequem, man kann einen Addblocker installieren, scripte zulassen, logins speichern und Booksmarks anlegen und schon ist alles Safe.

Da die UPLOADER bei denen es Hausdurchsuchungen gab über ihre Mailadressen ermittelt wurden, das wohl Standard zu sein scheint, da die Behörden i.d.R. bei Offshorehosting keinen Serverzugriff ohne Weiteres erlangen, sollte man sich nur mit einer anonymen Emailadresse in solchen Foren hier anmelden.

Ich empfehle secure-mail.biz.


Warum sollte man immer alles genau so machen wie die Konkurrenz, warum das Leben unnötig schwer machen und nicht mal etwas innovativ sein?

boerse**.onion

Viel Spaß mit dieser Anregung.


edit:
ich persönlich bin nicht aktive, uploade NICHTS, unterstütze keine Foren oder Vereinigungen wie diese hier und lasse mir auch sonst nichts zu Schulden kommen, ich möchte lediglich zu einer Verbesserung einer Alternativen Nutzergruppe anregen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Nicht indentifiziertes Netzwerk Windows (andere)





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:31 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().