Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.08.15, 13:06   #4 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
download forum verbessern

Offlinelibnks zu säubern ist nicht so einfach. Da muss schon der Uploader selbst mit arbeiten. die Mods bräuchten sonst einen 30h Tag um das alles sauber zu halten
Problem ist nur wenn man seinen eigenen Thread in die Rubrik [Down] verschiebt, dann wird (jeden falls bei mir) immer der Thread in [Horror] verschoben. Wo er dann auch bleibt.
Was allerdings nicht schlecht wäre, wär ein neues Unterforum für die 3D Filme. Es werden ja immer mehr und die werden ja derzeit mit im HD-Bereich gepostet. Allerdings steht leider nicht immer gleich im Threadtiel das es 3D ist. Und wenn da etliche Threads mit dem selben Film geöffnet werden muss man echt erst das "kleingedruckt" in der NFO lesen um zu sehen ob 1080p oder 3D.
Ist nur so ein Gedanke da ich Filme Filme nicht in 3D brauche (einfach zu wenig Effekte) und die lieber "nur" in HD beziehen möchte.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden