Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.07.10, 01:20   #3 Top
Benutzerbild von BRDiger_archive
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 0
BRDiger_archive ist offline
BRDiger_archive
Member
 
Schnelles VPN gesucht

Ich suche Programme um VPNs einzurichten. Ich will mit nem Kumpel der nur n paar Kilometer weit weg ist Diablo 2 Lod LAN zocken. Aber Hamachi is einfach zu langsam. Also eingehende und ausgehende Datenmengen hauen einigermaßen mit unserer Verbindung hin. Wir haben beide ca ne 1000er. Aber bei Geschwindigkeit zeigt Hamachi bloß n paar hundert (100-200) b/s an. Also das kann doch nich sein. Für Wippien brauch man Jabber und das will ich nich extra einrichten, Leaf da muss ich mich erst schlau machen oder könntet ihr mir sagen wie das funzt? und Tunngle und Garena möcht ich nicht. Ich möchte ein einfaches funktionierendes VPN-Prog. Teamviewer wirft einen von uns (je nach dem wer sich mit wem verbindet) immer aus Diablo 2 Lod raus? Das hatte ich noch nie. Immer wenn ich Diablo 2 Lod starte werde ich wie mit ALT+Tab rausgeworfen. Als wenn es permanent minimiert werden würde.
Es wird nich beendet aber minimiert und wenn ich wieder reingehe sehe ich das Hauptmenü für n Bruchteil einer Sekunde und dann wird es wieder minimiert. Komisch weil ich Teamviewer gerne genommen hätte. Ich würde gerne wissen ob ihr funktionierende Hamachi-Alternativen kennt? Hier wird ja OpenVPN als Verschlüsselungswerkzeug genutzt. Find ich auch gut (hab mit sowas wenig Erfahrung) aber ich wollte mal wissen wie man damit ne gute VPN aufbaut. Denn OpenVPN ist beim Einrichten eines VPN doch etwas schwer zu bedienen wie ich find. Ich will nur n einfaches VPN.
Danke im Voraus xD

Mfg
BRDiger

Mit Zitat antworten Beitrag melden