Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.06.09, 15:51   #1
Benutzerbild von ghostrider06_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
ghostrider06_archive ist offline
ghostrider06_archive
Member
 
vista activation will nicht klappen

Hallo,

habe seit 5 tagen ein neuen laptop... und seit 5 tagen versuche ich vista zu installieren.. erfolglos..

System:
Intel core2duo 2.0GHZ
4GB DDR Ram 2
9700 GT
250 GB FP

ich bin wie folgt vorgegangen:

Vista eine OEM 32bit version von der release crew BIE - hat SOFORT funktioniert, installiert, gestartet, nach zirka 20 sek fuhr laptop runter, laptop startet, fertig...

danach ist mir eingefallen, da ich ja 4GB speicher habe, dass ich eine 64bit brauch um die 4GB auch zu nutzen... ich lade mir die gleiche version mit 64bit herunter...

alles wie gehabt, bis auf den letzten teil, laptop startet neu und bleibt beim laden hängen (grüner balken von links nach rechts).. erst nach 10min geht er ins windows

ich dachte, neue version: gleiche problem

ältere version, gleiche problem:

soo, nu habe ich mir eine nicht gecrackte version geladen, installiert, und STARTET ENDLICH.. alles TOP, aber halt keine regestrieung.... nun versuchte ich den vista loader 3.0.0.1... pc restart, bleibt wieder hängen.. format c gemacht, system neu drauf... neune crack gesucht, diesen team rocket teil installiert, restart, gleiche problem... das gleich auch mit dem genuinen crack, läuft nicht, bleibt immer hängen.... ins abgesicherte modus bleibt er ebenfalls hängen, musste immer wieder alles platt machen und neu installieren... ich weiß nicht mehr weiter.. wer kann helfen?

edit: die cracks funktionieren, aber warum um GOTTES NAMEN braucht er dann 10 min um hochzufahren.... sobald windows gecrackt ist braucht er bis zu 15min um zu starten.. ungecrackt im originalem zustand startet er wie gewohnt... warum? oman^^

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 28.06.09, 21:02   #2 Top
Benutzerbild von xgenius_archive
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 0
xgenius_archive ist offline
xgenius_archive
Member
 
vista activation will nicht klappen

Hi ghostrider06,
suche dir eine Windows Vista Version z.B. als Image. Die sind vom original bekommst aber keine Seriennummer dazu.
Vista ohne Seriennummer installieren (z.B. Vista Ultimate). Nach der Installation mit vista loader freischalten. Achtung, wenn du die Ultimate Version installiert hast, funktioniert nur der ASUS Patch. Die anderen sind für ander Vista Versionen. Rechner neu starten, dass wars.

cu xgenius

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.07.09, 11:04   #3 Top
Benutzerbild von ghostrider06_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
ghostrider06_archive ist offline
ghostrider06_archive
Member
 
vista activation will nicht klappen

Zitat:
Zitat von xgenius Beitrag anzeigen
Hi ghostrider06,
suche dir eine Windows Vista Version z.B. als Image. Die sind vom original bekommst aber keine Seriennummer dazu.
Vista ohne Seriennummer installieren (z.B. Vista Ultimate). Nach der Installation mit vista loader freischalten. Achtung, wenn du die Ultimate Version installiert hast, funktioniert nur der ASUS Patch. Die anderen sind für ander Vista Versionen. Rechner neu starten, dass wars.

cu xgenius
oh danke

hab mein laptop als "reklamation" wieder abgegeben... ich wollte eine low-level formatierung durchführen, weil per vista cd ist es ja nur eine schnellformatierung.. außerdem wollte ich den mbr löschen.... 4 verschiedene tool unter anderem dban haben mit gesagt, dass die festplatte fehlerhafte sectoren hat.. ich hab ja nicht das erste mal vista gecrackt ... noch nie probs mit gehabt, nur mit dem einen laptop... nuja, nächste woche kommt er ja wieder.. vllt lag es ja wirklich an der platte.. wenn nicht, erfolge ich mal deinen rat

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().