Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.12.08, 12:20   #2 Top
Benutzerbild von Cout_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Cout_archive ist offline
Cout_archive
Member
 
Welches Betriebssystem soll ich nehmen? (XP/Vista, 32/64 bit)

Also ich würde dir raten nutze deinen 64 Bit Prozessor aus. Ich selber habe auch ein 64 Bit System und habe kaum Probleme festgestellt, wenn überhaupt dann musste ich mir halt eine neu Version des Treiber oder der Software laden und gut war es. Vor 1-2 Jahr war es noch so das so gut wie nichts lief aber nun sind die meisten Firmen nach gezogen.

Zu XP und Vista kann ich dir nur sagen ich mag Vista nicht durch seine ganzen unnötigen Funktionen, Animationen, und den ganzen Schrott den man da eingepflanzt hat wird es doch sehr langsam. Beispiel ich habe Vista auf meinen Rechner installiert und brauchte fürs starten 72s und fürs runterfahren 49s, mit XP selber Rechner hochfahren 34s und runterfahren 15s.

Aber selbst wenn dich das starten und beenden nicht stört musst du noch den ganzen Schrott deinstallieren und löschen damit nicht dein ganzer Speicher gefressen wird angefangen bei der SideBar bist hin zu hochauflösenden Bilddateien. Aber das ist nur meine Meinung zu Vista schau dir doch noch diesen Thread an da geht es um die OS Wahl.

Mein Wahl wäre : XP 64 Bit

PS Nicht ohne Grund hat Microsoft den Verkauf von XP verlängert wo doch dies ende Januar eingestellt werden sollte. ( Gulli:Board News )

Mit Zitat antworten Beitrag melden