Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.07.09, 14:55   #20 Top
Benutzerbild von hacker1_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
hacker1_archive ist offline
hacker1_archive
Member
 
Schnellere Ordneransicht unter Vista

Zitat:
Zitat von bananenmann Beitrag anzeigen
haaach, schööön Dein neuerlicher "Artikel" beweist eindrucksvoll, dass du nicht nur fachlich inkompetent-, sondern auch wirklich geistig zurückgeblieben bist.
War ich das nicht schon die ganze Zeit? So eine Psychoanalyse ist ziemlich langweilig, wenn man immer nur die selben Adjektive hört. Sehr hoch-intelligent hören sich diese Adjektive sowieso nicht an.

Zitat:
"Ironie" hingegen, scheint ein Fremdwort für dich zu sein (kein Wunder - bedarf es dazu doch einem gewissen Mindestmaß an Intelligenz).
Was dir aber leider auch fehlt, denn du hast ja anscheinend bisher noch keinen einzigen Punkt meiner, in meinem Beiträgen untergebrachten, Ironie verstanden. Das ist für jemanden mit IQ 130+ schon irgendwie beängstigend, wenn er sowas nicht mitbekommt.

Zitat:
Ich habe zuvor außerdem gesagt, eben kein Computerspezialist zu sein - und diese anfangs getätigte ironische (hört, hört) Aussage sogar noch erklärt. Aber selbst das hast du nicht verstanden :0)
Wirklich nicht? Ich glaube du hast eher nicht verstanden, das ich nur amüsant fand, wie unsicher/arrogant du auf das Thema reagierst. Wenn jemand wie du, der auf diese "ironische" Aussage angesprochen, gleich zu persönlichen Beleidigungen neigt, wird das meistens eine lustige Unterhaltung
...und ist sie ja auch geworden

Zitat:
Das bedeutet, es erscheint dadurch so, als hätte ich was anderes gesagt
Sorry, aber du hast manchmal einfach so schöne Sachen gesagt, da musste ich einfach drauf einsteigen.
Wie zum Beispiel das Nächste:
Zitat:
Auch hier mußt du so einen komischen, kleinen Stecker am Computer anschließen(!). Das ist dann ein Funkempfänger, der die Daten vom Router "empfängt" (hört, hört) und diese dann weiterleitet.
Warum muss ich an meinen Computer was anschließen, wenn das schon eingebaut ist? Außerdem brauche ich für ein kleines Netzwerk keinen Router.


Zitat:
Nebenbei, so als Fachmann in meinem Gebiet: Diese Funkwellen stehen in starkem Verdacht Krebserzeugend zu sein
Jein, das wird nur von ein paar Esoterikern behauptet, die eigentlich nicht wirklich Ahnung von der Materie haben. Genauso wie das Gewäsch über Elektrosmog. Außerdem "rotes" Fleisch steht auch im Verdacht Krebserregend zu sein.

Zitat:
Es reicht schon dauerhaft durch die Funkwellen des Mobilfunknetzes belastet zu werden.
Ja, setz dir am besten einen Hut aus Alu-Folie auf, da kommen die bösen Strahlen nicht durch.

Zitat:
Bei dir hat das ganze scheinbar schon "Gehirnkrebs", sprich einen Tumor, verursacht - kannst du doch weder richtig lesen, klar denken, geschweige denn die - extra für dich - primitivsten Äußerungen verstehen)
Das ist mal wieder eine Glanznummer von dir
Das muss ich gleich mal Speichern

Und nein, das reicht auch dann immer noch nicht. Da gibt es nämlich noch zwei weitere komische Kabel die angeschlossen (hört, hört) werden müssen. Das eine verbindet den Router mit der Telefondose und das andere ist so ein merkwürdiges Ding, das stöpselt man in die sogenannte "Steckdose".[/quote]
Doch. Nur wenn man ins Internet möchte, aber das hat ja per se nichts mit Netzwerken zu tun.

Zitat:
Von daher frag ich mich ernsthaft, welche Baumschule dir denn bitte dein Diplom verliehen hat?!
In Hamburg gibts zwar viele Bäume, aber ich glaub die werden nicht an der Uni gezüchtet.

Zitat:
Außerdem bemitleide ich deine Arbeitskollegen, denn sie müssen deine Fehler (die aufgrund deiner erwiesenen Inkompetenz zwangsläufig auftreten müssen) ständig für dich ausbügeln.
Ja, kann sein. Deshalb bin ich wohl noch nie "Mitarbeiter des Monats" geworden :/

Zitat:
Das geht ja auch gar nicht: Du hast doch keine! (schon vergessen? ).
Naja fast, die meisten sind alle unsichtbar.

Zitat:
Er lässt sich sogar oft dazu "herab" mich zu fragen, wenn er ein Computerproblem hat - erstaunlich nicht?)
Ja, mich hat mal ein KFZ-Meister gefragt, ob ich mal sein Auto durchmessen könnte...So, what's your point?

Zitat:
Anmachspruch? auch da: Naheeein! Ich will nix von dir
Sorry, bei mir hättest du sowieso keine Chance.

Zitat:
hab ich es auch nicht nötig meinen IQ herauszuposaunen.
Wenn jemand ungefragt seinen IQ in einen Beitrag schreibt, würd ich das schon "herausposaunen" nennen.

[quoet]Mach ruhig weiter so, mittlerweile amüsier ich mich auch köstlich[/QUOTE]
Dem kann ich nur zustimmen

Mit Zitat antworten Beitrag melden