Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.07.09, 14:01   #19 Top
Benutzerbild von bananenmann_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 0
bananenmann_archive ist offline
bananenmann_archive
Nasenbär
 
Schnellere Ordneransicht unter Vista

haaach, schööön Dein neuerlicher "Artikel" beweist eindrucksvoll, dass du nicht nur fachlich inkompetent-, sondern auch wirklich geistig zurückgeblieben bist.

Schön, dass du weist, was eine sog. "Analogie" ist und diese (erstaunlicherweise) sogar wirklich richtig anbringen kannst. "Ironie" hingegen, scheint ein Fremdwort für dich zu sein (kein Wunder - bedarf es dazu doch einem gewissen Mindestmaß an Intelligenz). Also nochmal für einen "Doofie" wie dich: Meine Antwort auf deine "Analogie" war ein Scherz, der deine Dummheit auf Aussagen zu antworten demonstrieren sollte. Ich habe zuvor außerdem gesagt, eben kein Computerspezialist zu sein - und diese anfangs getätigte ironische (hört, hört) Aussage sogar noch erklärt. Aber selbst das hast du nicht verstanden :0)

Du zitierst Bruchstücke meiner Texte in falschem Kontext, so dass teilweise sogar genau das Gegenteil vom Gesagten dabei rauskommt (für einen Dofie wie dich: Das bedeutet, es erscheint dadurch so, als hätte ich was anderes gesagt) und kommentierst diese dann in gewohnt unqualifizierter Art und Weise. Teilweise zitierst du die Worte sogar richtig - aber begreifst selbst dann nicht deren Bedeutung (Vorschläge und unbrauchbare Vorschläge sind z.B. zwei paar Schuhe ... ).

Als Amateur auf diesem Gebiet, der "nur ein paar Computerteile kaufen und zusammenstecken kann" möchte ich dich hiermit noch mal kurz darüber aufklären, dass es nicht reicht, einen W-Lan-Router zu kaufen und einzuschalten - und schon hat man ein Netzwerk. Nein, ich erklär dir das mal (für einen Doofi, wie dich) in ganz einfachen Worten: Auch hier mußt du so einen komischen, kleinen Stecker am Computer anschließen(!). Das ist dann ein Funkempfänger, der die Daten vom Router "empfängt" (hört, hört) und diese dann weiterleitet. (Nebenbei, so als Fachmann in meinem Gebiet: Diese Funkwellen stehen in starkem Verdacht Krebserzeugend zu sein, weshalb meiner einer (das heißt "ich") lieber auf sowas verzichtet und für Router, Mäuse und Tastaturen lieber umständliche, altertümliche Kabel verwendet. Es reicht schon dauerhaft durch die Funkwellen des Mobilfunknetzes belastet zu werden. Bei dir hat das ganze scheinbar schon "Gehirnkrebs", sprich einen Tumor, verursacht - kannst du doch weder richtig lesen, klar denken, geschweige denn die - extra für dich - primitivsten Äußerungen verstehen)

Und nein, es reicht dann immer noch nicht, diesen komischen kleinen Knopf am Router mit der Bezeichnung "On" oder "Power" zu drücken und schon hat man ein Netzwerk. Es muß auch entsprechende Software installiert (hört, hört) bzw. vorhandene konfiguriert (das bedeutet "eingestellt") werden. Und nein, das reicht auch dann immer noch nicht. Da gibt es nämlich noch zwei weitere komische Kabel die angeschlossen (hört, hört) werden müssen. Das eine verbindet den Router mit der Telefondose und das andere ist so ein merkwürdiges Ding, das stöpselt man in die sogenannte "Steckdose". Da kriegt dieses "Zauber-Gerät" dann seinen Strom her (du weißt schon: "Elektro"... und so - wie in "Elektrotechnik").

Ich finde es erschreckend, dass ein Laie, wie ich - einen angeblichen Mann vom Fach darauf hinweisen muß (weil der ja zwingenderweise eigentlich ein tatsächlicher Fachmann sein müßte). Von daher frag ich mich ernsthaft, welche Baumschule dir denn bitte dein Diplom verliehen hat?! Außerdem bemitleide ich deine Arbeitskollegen, denn sie müssen deine Fehler (die aufgrund deiner erwiesenen Inkompetenz zwangsläufig auftreten müssen) ständig für dich ausbügeln.

Freunde? Nahheeeiin ... auch da hast du was mißverstanden. Das geht ja auch gar nicht: Du hast doch keine! (schon vergessen? ). Ich meine meinen Freund, den tatsächlichen Elekrotechniker - eine wahre Ikone auf seinem Gebiet (bevor du wieder klugscheißt: Ich habe ihn nur nicht gefragt, weil er bei XP bleiben will, bis Windows 7 ausgereift ist - und er sich deswegen trotzdem nicht schämt zuzugeben darüber nicht bescheid zu wissen. Er lässt sich sogar oft dazu "herab" mich zu fragen, wenn er ein Computerproblem hat - erstaunlich nicht?)

Anmachspruch? auch da: Naheeein! Ich will nix von dir - ich hab doch gesagt nicht homosexuell zu sein! (Achtung! Scherz! - Hinweis für einen Doofie, wie dich). Abgesehen davon, dass ich (nebenbeibemerkt) auch kein Problem mit Homosexualität habe - nur mit Dummheit, welche mit einer derartigen Arroganz und Selbstzufriedenheit auftritt (wie bereits erwähnt) hab ich es auch nicht nötig meinen IQ herauszuposaunen. Ich habe dies hier zum allerersten Mal überhaupt getan und verschweige es ansonsten genauso wie meinen Titel (du erinnerst dich hoffentlich noch? Ich frag ja nur - wegen deiner Demenz und so ). Dieses hier nur, um einem (offensichtlich) geistig Minderbemittelten auch mal durch unumstößliche Fakten zu demonstrieren, dass ich ihm geistig haushoch überlegen bin.

Nebenbeibemerk werde übrigens meistens ich selber von den Frauen "angemacht", denn - im Gegensatz zu dir - bin ich allseits beliebt und meine (ansonsten immer) freundliche, hilfsbereite, bescheidene und zurückhaltende Art ist von allen geschätzt. Das kann jemand wie du, der wahrscheinlich auch noch nie im Leben eine Freundin hatte, natürlich nicht nachvollziehen. (Wer will schon so ein arrogantes Ekelpaket als Freund haben, bitteschön? Die Braut mußte mir mal zeigen - die kann dann auch nicht ganz dicht sein ). Ich hab es wie gesagt auch nicht nötig, jemandem irgendwas zu beweisen - schon gar nicht dir (mit dem IQ eines Toastbrots).

Mach ruhig weiter so, mittlerweile amüsier ich mich auch köstlich - mein Computer-Problem hat ja bereits ein wahrer Kenner gelöst

Mit Zitat antworten Beitrag melden