Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.07.09, 22:17   #18 Top
Benutzerbild von hacker1_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
hacker1_archive ist offline
hacker1_archive
Member
 
Schnellere Ordneransicht unter Vista

Wow, ein Beitrag mit 3 Farben, und sogar Zitate von Micky Krause und Dieter Nuhr (muss man die kennen?)...

Zitat:
Zitat von bananenmann Beitrag anzeigen
Und ich habe dich bereits mehrfach gebeten nicht mehr weiter hier "reinzupinkeln".
Wie gesagt, das ist hier ein offenes Forum, wenn dir meine Meinung nicht gefällt, dein Problem, aber deshalb lass ich mir meine Meinung sicher nicht verbieten.

Zitat:
Du hast hier bestimmt schon tausend Wörter "reingekotz" und es war kein einziger, brauchbarer Vorschlag zur Lösung meines Problems dabei.
1. Vorschlag: anderer Dateimanager
2. Vorschlag: Windows 7 testen
Nur weil dir die Vorschläge nicht gefallen, heißt das nicht, das keine gemacht wurden.


Zitat:
Nur irgendwelche bewertenden Kommentare, bei denen ich mich frage, vorher ausgerechnet du dir das Recht nimmst, das Fachwissen anderer Leute zu beurteilen.
Wer sich hier schon als Experte hinstellt, sollte auch ein paar kritische Nachfrage dazu gefallen lassen. Kann ich ja nichts dafür, wenn das Kartenhaus gleich bei der ersten Nachfrage zusammen fällt.

Zitat:
Gerade du - wo du durch deine Aussagen eindrucksvoll beweißt, dass du keinen blassen Schimmer von der Materie hast.
Wer im Glashaus sitzt....

Zitat:
Und ja - im Vergleich zu dir bin ich tatsächlich ein Computerspezialist-, oder auch Fachmann. Nein, was sag ich da, eine Ikone auf diesem Gebiet - wenn nicht gar ein "Computergott"!
Schön, das freut micht
Wie gesagt, ich habe nie behauptet, das ich gut mit Windows umgehen kann

Zitat:
Aber im Gegensatz zu dir tue ich nicht so, als wäre ich Allwissend und gestehe mir das auch ein.
? Mal deine Beiträge gelesen?


Zitat:
Soviel zum Thema Arroganz und emotionale Intelligenz - Bescheidenheit ist ein wesentlicher Faktor davon
Darf ich dich mal daran erinnern? :
Zitat:
Nein, was sag ich da, eine Ikone auf diesem Gebiet - wenn nicht gar ein "Computergott"!
Wie schon gesagt, Autsch...

Zitat:
(P.s.: Hab ich hier jemals behauptet einen modernen Prozessor zu besitzen?)
Eine CPU auf der man Vista flüssig bedienen kann, sollte auch die nötige Power haben, eine kleine virtuelle Maschine zu starten

Zitat:
Aha, du scheinst also ein "Zauberer" zu sein, denn du schaffst es z.B. ein Netzwerk aufzubauen ohne irgendwelche NetzwerkKabel, bzw. Stecker vom Router anzuschließen und ohne jegliche Software passend dafür einzurichten.
Ja, ich glaube sowas nennt man W-LAN

Zitat:
Ich gehe mal davon aus, dass selbst ein "Profi" - wie du es bist - eine perfekt defragmentierte Festplatte (ja, auch MTF) sein Eigen nennt.
Keine Ahnung, meine Festplatte hat keine MFT.

Zitat:
Du gibst selber zu, dass auch du keine Lösung für das Problem gefunden hast - warum gibst du mir dann also einen unbrauchbaren Tipp, der bei dir selbst auch nicht funktioniert hat???
Das sich dein Problem bei einer stark fragmentierten Platte vielleicht stark verschlimmert, darauf bist du nicht gekommen oder?

Zitat:
aber keinesfalls 5-10 Sekunden ausmacht, wie das hier der Fall ist.
Woher soll ich wissen, das bei dir "eine gefühlte Ewigkeit", 5-10 Sekunden sind? Bei mir wären 2 schon zu viel.

Zitat:
Isch abe gar kein Auto! (Aus der Kaffeewerbung). Ich habe nie behauptet ein Autospezialist zu sein - und nein, ich kann nichtmal Reifen/Luftfilter/Öl-wechseln. Hab ich auch nie behauptet, warum unterstellst du mir das denn? (*Grübel, grübel???*)
Wow! Du verstehst wirklich keine Analogien?


Zitat:
Vielmehr hast du auch dort mit vermeintlichem "Pseudofachwissen" geprotzt, welches sich jeder "Vollhorst" (zu deren Gattung ich dich übrigens mittlerweile zähle) mit ein bisschen Internetrecherche aneignen kann.
Wow, dafür das du mich für unwichtig hälst, hast du meine Beiträge aber ganz schön genau gelesen

Zitat:
(So wie z.B. ein gewisser Herr "Klugscheißkacker": "Ich weiß zwar auch nicht wie das geht, aber ich sage dir trotzdem jetzt erstmal (ohne dich überhaupt zu kennen) was für ein Mensch du bist, was du alles nicht kannst oder nicht bist - und zwar weil ich ja der coolste Oberchecker überhaupt bin, der sich daran aufgeilt verzweifelt- um Hilfe-Suchende "Anfänger" mit Pseudofachwissen zu belehren, um damit seine Minderwertigkeitskomplexe zu kaschieren.)
Uii, jetzt sind wir schon bei der Psychoanalyse angekommen
Ich wollte schon immer mal ein Persönlichkeitsprofil haben
Oh, es geht sogar noch weiter:
Zitat:
Du bist nicht nur emotional unintelligent - sonder scheinbar auch geistig minderbemittelt, denn du verstehst die einfachsten Aussagen nicht.
Redest du jetzt von mir oder von dir?

Zitat:
Roger, Ende und Aus!!!
Na endlich, hoffe du konntest alles Loswerden
Das meiste war ja sogar ganz lustig, die Spitznamen musste mir bitte nochmal genau aufzählen, die fand ich ziemlich kreativ. Hast dir ja bestimmt auch sehr viele Mühe damit gegeben
Auch mit den Farben und so

Zitat:
Meine Freunde sind sowohl studierte Akademiker, z.B. Elektrotechniker(!)
Na nu? Sind wir jetzt auf einmal Freunde?

Zitat:
Übrigens bin auch ich ein sog. "Akademiker" mit einem 2-Fach gemessenem IQ von über 130
Ist bestimmt auch ein geiler Anmachspruch

Mit Zitat antworten Beitrag melden