Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.06.09, 23:58   #13 Top
Benutzerbild von bananenmann_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 0
bananenmann_archive ist offline
bananenmann_archive
Nasenbär
 
Schnellere Ordneransicht unter Vista

Ich hab dir schonmal gesagt, dass deine sinnlosen Bemerkungen hier unerwünscht sind. Wie gesagt, lesen kannst du auch nicht. Ich habe in meiner Bitte mir zu helfen ebenfalls darüber geklagt, dass es mich nervt, dass Vista sich die Ordneransicht nicht "merkt". Von daher war das ein sehr guter Tipp - viel besser als alles, was du als vermeintlicher Experte bisher von dir gegeben hast.

Außerdem erwähnte ich ebenfalls, dass ich vorerst nicht gewillt bin Windows 7 zu testen - schon gar nicht, nur um zu sehen, ob es da besser ist. (Dazu frage ich ja hier, um mir eben diesen Aufwand zu ersparen). Nur mal so am Rande: Als angeblicher Kenner der Materie, solltest du ebenfalls wissen, das virtuelle Maschinen die Gesamtleistung des Systems drastisch reduzieren - und sich somit keinesfalls als Test dafür eignen.

Meine Bemerkungen waren sehr wohl noch niveauvoll - du weißt gar nicht wie ich erst bin, wenn ich ausfallend werde. Und jetzt bleib mir fern, sonst melde ich den Moderatoren hier, dass ich von dir belästigt werde.

ALSO NOCHMAL IN GROß FÜR DICH:
Ich verzichte auf deine Hilfe - und selbst wenn du die Lösung hättest, dann würd ich sie von so einem besserwissendem, arroganten, emotional unintelligenten, unreifen Dummschwätzer wie dir nicht wissen wollen

Mit Zitat antworten Beitrag melden