Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.06.09, 23:43   #7 Top
Benutzerbild von bananenmann_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 0
bananenmann_archive ist offline
bananenmann_archive
Nasenbär
 
Schnellere Ordneransicht unter Vista

Also ich habe es ja noch nett versucht, aber du willst scheinbar nicht anders:

Was sonst, als das Zusammenbauen und Anschließen von Computerteilen und Installation von aller Arten von Software macht bitte einen Computerfachmann aus? Und ich meine damit nicht so simple Sachen, wie z.B. ein Laufwerk wechseln etc. - sondern einfach alles.

Und lesen kannst du scheinbar auch nicht: Den Tipp mit nem alternativen Dateimanager hat mir schon Herr Papi gegeben - und ich ihm bereits darauf geantwortet, dass ich das nicht will.

Dein anderer unqualifizierter Vorschlag mit der Defragmentierung zeigt mir nur, dass du absolut keine Ahnung hast - und alles mögliche - bloss kein Computerspezialist bist. Das Windows 7 im Endeffekt ein "optimiertes" Vista ist weiß ich auch - ich hab's aber wie gesagt noch nicht selbst getestet und weiß demzufolge nicht, ob nicht vielleicht gerade dieser Makel behoben ist.


Deine dämliche Klugscheißerei hilft hier keinem weiter. Ich habe schon in anderen Threads deine Kommentare gesehen - und auch da kannst du nix konstruktives beitragen, nur blöd rumlabern. Also: Ich verzichte dankend auf weitere "Hilfe" von dir, nerve bitte andere Leute - aber mich nicht mehr.

Mit Zitat antworten Beitrag melden