Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.06.09, 12:43   #8 Top
Benutzerbild von hacker1_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
hacker1_archive ist offline
hacker1_archive
Member
 
Schnellere Ordneransicht unter Vista

Zitat:
Zitat von bananenmann Beitrag anzeigen
aber du willst scheinbar nicht anders
??

Zitat:
Was sonst, als das Zusammenbauen und Anschließen von Computerteilen und Installation von aller Arten von Software macht bitte einen Computerfachmann aus?
Ach, wie schon gesagt, Grundlagen von der Funktionsweise eines PCs (nein, nicht nur wie man ein Betriebssystem installiert) sowie z.B. Grundlagen der Netzwerktechnik, Aufbau von TCP/IP usw. (nein, es reicht nicht, wenn man weiß, wie man eine IP vergibt)
Zitat:
Und ich meine damit nicht so simple Sachen, wie z.B. ein Laufwerk wechseln etc. - sondern einfach alles.
Eine CPU in einen Sockel zu stecken ist auch nicht wirklich viel schwerer...
Um es mit einer immer beliebten Auto-Analogie zu verdeutlichen, du hälst dich für einen Autospezialisten, weil du selbst die Reifen/Luftfilter/Öl wechseln kannst. Natürlich kann das nicht jeder, trotzdem reicht das nicht aus.

Zitat:
Und lesen kannst du scheinbar auch nicht: Den Tipp mit nem alternativen Dateimanager hat mir schon Herr Papi gegeben - und ich ihm bereits darauf geantwortet, dass ich das nicht will.
Sorry, aber deswegen kann man dir das doch wohl nochmal anbieten, zu mal das die einfachste Lösung für dein Problem wäre.

Zitat:
Dein anderer unqualifizierter Vorschlag mit der Defragmentierung zeigt mir nur, dass du absolut keine Ahnung hast
Ahja, warum hab ich keine Ahnung? Was war an dem Vorschlag unqualifiziert? Bitte kläre mich da mal auf, vielleicht biste ja wirklich ein Computerspezialist

Zitat:
- und alles mögliche - bloss kein Computerspezialist bist.
Hab ich das je behauptet? Diese Behauptung kam bisher nur von dir.

Zitat:
weiß demzufolge nicht, ob nicht vielleicht gerade dieser Makel behoben ist.
Kleine virtuelle Maschine aufsetzen, 7 RC installieren, und testen

Zitat:
Deine dämliche Klugscheißerei hilft hier keinem weiter.
Ähm, ich muss sagen, deine Art fragen zu beantworten, und bei jedem kleinen Hinweis gleich die "na klar, als Computerexperte hab ich das natürlich schon versucht" Keule zu schwingen, ist auch nicht wirklich hilfreich.

Zitat:
Ich habe schon in anderen Threads deine Kommentare gesehen - und auch da kannst du nix konstruktives beitragen, nur blöd rumlabern.
Hmm, also bisher waren die anderen Mitglieder, bei denen ich in den Threads "nur blöd rum[ge]labert" habe, und "nix konstruktives" beigetragen habe, eigentlich recht erfreut über meine Antworten

Mit Zitat antworten Beitrag melden