Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.12.08, 13:09   #4 Top
Benutzerbild von SpaWn1489_archive
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 0
SpaWn1489_archive ist offline
SpaWn1489_archive
Archiv
 
Welches Betriebssystem soll ich nehmen? (XP/Vista, 32/64 bit)

Zitat:
Zitat von Cout Beitrag anzeigen
Zu XP und Vista kann ich dir nur sagen ich mag Vista nicht durch seine ganzen unnötigen Funktionen, Animationen, und den ganzen Schrott den man da eingepflanzt hat wird es doch sehr langsam. Beispiel ich habe Vista auf meinen Rechner installiert und brauchte fürs starten 72s und fürs runterfahren 49s, mit XP selber Rechner hochfahren 34s und runterfahren 15s.

Also da kann ich beim besten Willen nur schwer zustimmen, ich habe Vista 64x selbst mittlerweile fast 2 Jahre. So, wie schon klar gestellt, es läuft praktisch alles mittlerweile mit diesem OS. Was das booten und herunterfahren angeht weiß ich nicht was du für ein Sys hast, bei mir würden da eher die Zeiten von deinem XP passen.
Außerdem kann man ohne große Mühe diesen von dir erwähnten Extraschnickschnack ausschalten, man ist nicht gezwungen die Animationen usw zu nutzen. Wenn man sich etwas damit beschäftigt lernt man Vista schnell kennen und kommt damit super klar.
Und gerade die 64x Version finde ich nochmal einen Tacken schneller als die 32er..

Also meine Empfehlung, Vista 64x.

Mit Zitat antworten Beitrag melden