Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.04.15, 11:55   #1
Benutzerbild von Dr._Seltsam
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 1
Dr._Seltsam ist offline
Dr._Seltsam
Member
 
wie Win7 Home Basic 64bit Raubkopie legalisieren?

ich habe mir vor einiger Zeit mal in einer VirtualBox Win7 installiert, um auf meinem Linux-Rechner auch mal einige unverzichtbare Windows-Programme nutzen zu können, die unter wine nicht richtig laufen.
Dabei habe ich so ein integrated iso aus dem Forum genommen. Keine Ahnung, wo der Prodct Key herkam, legal wer auf alle Fälle nicht.

Seit einiger Zeit begrüßt mich nun ein schwarzer Bildschirm und ich werde darauf aufmerksam gemacht, dass ich eine Raubkopie nutze. Ich würde das gerne mit geringstmöglichem Aufwand legalisieren, d.h. ich bin bereit, einen angemessenen Betrag für einen Original Product Key zu bezahlen. Dazu ein paar Fragen:

Ist es richtig, dass ich exakt einen Key für Windows 7 Home Basic brauche? Oder kann ich die vorhandene Installation per registry-hack o.ä. in eine Starter oder Premium verwandeln, so dass dann auch deren Product Key nutzbar ist?

Muss nur die Art (Starter/Home/Basic/Prof. etc.) identisch sein, oder auch 32bit/64bit passen?

Was wäre Eurer Meinung nach ein angemessener Preis für einen Home Basic 64 bit Key?

Um es nochmal klarzustellen: Ich möchte nicht drüberinstallieren oder neu installieren und ich möchte auch nicht auf Windows 8 oder 10 upgraden, selbst wenn es günstiger sein sollte.

Ach ja, eine Win7 Starter 32bit recovery CD mit Product Key habe ich noch von meinem Netbook, wo jetzt Linux drauf ist. Deren Key kann ich wahrscheinlich nicht nutzen?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 07.04.15, 08:21   #2 Top
Benutzerbild von Curare
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 9
Curare ist offline
Curare
Member
 
wie Win7 Home Basic 64bit Raubkopie legalisieren?

Moin!

ich habe für mein Windows 7 von hier :

Windows 7 Professional Multilanguage Deutsch WIN 7 Pro nur KEY "32 & 64 Bit" | eBay


Endet um 18.00 Uhr !!!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 07.04.15, 09:20   #3 Top
Benutzerbild von Zavenblack
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 1
Zavenblack ist offline
Zavenblack
Member
 
wie Win7 Home Basic 64bit Raubkopie legalisieren?

da kann ich dir den WINDOWS LOADER empfehlen

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
[Win7] 64bit + SM Bus Controller Windows 7
Batch befehle in Win7 64bit machen wie? Windows 7





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().