Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.09.09, 22:32   #2 Top
Benutzerbild von xbenjiex_archive
Mitglied seit: Aug 2009
Beiträge: 0
xbenjiex_archive ist offline
xbenjiex_archive
boersefreak
 
[Frage] Windows 7 OEM Aktivierung

Zitat:
Zitat von s3v1 Beitrag anzeigen
Tag alle zusammen,

Mir ist noch nicht ganz klar, wie das jetzt ist mit dem Slic. Ich habe irgendwo gelesen, das es erst eine Win 7 unterstützung geben wird. Vor einiger Zeit habe ich mir Slic auf mein Bios geupdated und mit Windows 7 hat es nicht funktioniert. Ist da schon was neues da? Könnte mir jemand klarheit verschaffen wenn er gerade Zeit hat? :-D

Danke,
s3v1

Edit: Ich habe ein Asus P5K-E /Wifi-Ap
Hi

Slic wird per tool in dein Bios eingetragen ...dann musst du dein bios flashen und es aktivieren...von selbst aktiviert sich es nicht..../und wenn du das toolkit 1.8 benutzt hast auch nicht) was soll da neues kommen? slic2.1 ist das neueste
---------------
Hier das Bios downloaden und per EZ Flash im Bios oder über asus update flashen...
dann lädst du den hier herunter: Hier laden dann wähle wie auf dem bild überall dell und klicke dann Install cert and serial...fertig!

geht nur wenn du dein win 7 nicht versaut hast mit loadern Z.B. toolkit

 

Ashampoo Burningstudio 10 --> [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
ACDSee Foto Manager 12 --> [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
ZDF Vierteiler (Kindheitserinnerungen von früher) --> [ Downloadlink | Jetzt registrieren ], [ Downloadlink | Jetzt registrieren ], [ Downloadlink | Jetzt registrieren ], [ Downloadlink | Jetzt registrieren ], [ Downloadlink | Jetzt registrieren ], [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] !
Mit Zitat antworten Beitrag melden