Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.12.08, 17:23   #1
Benutzerbild von openBLUB_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
openBLUB_archive ist offline
openBLUB_archive
1337SCHATTEN
 
Windows Media Center

Abend,

ich beschäftige mich zur Zeit mit dem Bau eines HTPCs.
Da ich für eben diesen ein Gehäuse gewählt habe, welches Funtkionen ausweißt die außer einiger Ausnahmen nur vom Media Center angesprochen werden können, muss ich leider trotz "leichter" Windowsablehnung auf dieses zurückgreifen. Windows Vista Ultimate ist bereits vorhanden, PC in endgültiger Form noch nicht.
(Gehäuse ist übrigens das Fusion Remote Black von Artec)

Momentan ist hier also Vista am laufen, was ich gerade jedoch festellen musste ist, das das Design vom Media Center ja mal so richtig Grotte ist...
Ich konnte bereits festellen, dass unter den Punkten: Einstellungen/Visuelle Effekte zwar die Änderung des Farbschemas möglich ist, jedoch sind nur 3 Arten gegeben.
Standartblau, Weiß, und Schwarz. Weiß und Schwarz gehen gar nicht und sind an den Auswahlrändern derbe pixelig. Das Internet wurde bereits von mir durchforstet, aber ohne Ergebnisse.

Ist es möglich andere Themen in das Windows Media Center einzubinden?
(Oder falls sich jemand auskennt: gibt es eine Software mit ähnlichem Funktionsumfang (gerne auch anderes Betriebsystem), die die Funktionen (Display, Lautstärkenregler) meines Gehäuses ausnutzen kann? Dachte da z.B. an das Xbox Media Center, welches für mehrere Betriebssysteme freigegeben wurde.)

MfG

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().