Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.03.16, 15:45   #1
Benutzerbild von Darkj
Mitglied seit: Feb 2015
Beiträge: 2
Darkj ist offline
Darkj
Member
 
Probleme mit dem Windows Updater

Hallo liebe Community,

Ich habe ein nerviges Problem mit dem Windows Updater und komme einfach nicht dahinter was es ist... habe selbstverständlich auch schon gegoogled aber bin mir fast sicher dass das Problem zu neu ist oder was mit der Gratis verteilung Windows 10 zu tun hat.

Letzten Sommer habe ich auf meinem Laptop Windows 7 Installiert und es funktioniert bis heute ohne Probleme, allerdings hat sich eine Freundin von mir zu Weihnachten einen neuen Rechner geholt und ich habe ihr versprochen ihn einsatzbereit zu machen.

Also habe ich die selbe Windows DVD benutzt wie damals für meinen Rechner nähmlich ein gebranntes W7 Sp1 von Winfuture glaube ich und habe nun folgendes Problem:

Ich habe es ihr installiert und wollte wie (auch bei meinem Lappy damals) üblich die noch fehlenden Treiber (unteranderem für die GPU) von Windows Update runterladen. ich habe noch kein eines anderes Programm installiert und direkt nach Abschluss der Installation Winows Update gestartet....

nun gibt Windows keine Fehlermeldungen aus sondern Windows Update sucht schon seit Stunden nach verfügbaren Updates.

auch nach 2 Neuinstallationen auch mit anderen Images und einer neugebrannten Version desselben lies sich keine Verbesserung der Situation feststellen.

Ich habe mich auch schon auf anderen Seiten und generell im Internet schlau gemacht und die Update Dienste reinstalliert die Fix.exe von 2 oder 3 Portalen ausprobiert, nen Virenscanner über die Frische Installation laufen lassen und dennoch kein Ergebnis. Registry gecleant und naja wie gesagt ich beschäftige mich mit diesem Problem schon wirklich seit Weihnachten und es tut mir wirklich leid ihr bisher keine Lösung Präsentieren zu können...

Ich würde mich freuen wenn jemand von euch vielleicht eine Idee hätte was man da machen könnte oder wie vorzugehen ist.... wie gesagt das Problem besteht darin, dass Windows Update zwar nach Updates sucht aber auch nach über 24 Stunden keine Updates findet.... und das bei mehreren Frischen Installation - mit KMS, Ohne KMS mit Crack, ohne, mit echtem Schlüssel und ohne....


Vielen Dank für eure Hilfe

Greez

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.03.16, 19:43   #2 Top
Benutzerbild von vladi63
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 1.602
vladi63 ist offline
vladi63
Banned
 
Probleme mit dem Windows Updater

Das hatte ich vor jahren auch mal gehabt! Soweit ich mich noch erinnern kann, war das ein Hardware Problem bei mir. Bord,Rams oder HDD. Würde mal mit der Festplatte anfangen!

Hier in dem Thread, war das Problem schon mal: http://www.boerse.sx/hard-software/m...-moeglich.html

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Windows 7 - Probleme mit Seitenaufbau Windows 7
Probleme mit Windows 7 RC 7100 Windows 7
Probleme mit Windows 7 Diensten Windows 7





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().