Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.12.08, 10:55   #2 Top
Benutzerbild von m3Zz_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
m3Zz_archive ist offline
m3Zz_archive
Member
 
Dynamisch Registry Pfad Einträge erstellen? | Installer- / Eintragsproblem generell!

Hab noch eine Weile gegooglt, aber nichts zu Vista+Registry+CLSID gefunden was mein Problem beschreibt. Benutze nun den Smart Install Maker, auch easy einzustellen und man kann direkt exportierte *.reg's importieren und er sortiert sie dann ins Setup mit ein. Und ja der macht das auch über Variablen. , also wäre das Problem mit dem Pfad gelöst. Aber naja, das Problem mit dem Erstellen im CLSID Verzeichnis besteht weiterhin...wie gesagt wenns nicht explizit da rein muss, funktioniert es auch. Man kann dem Smart Install Maker auch ein Häckchen für "Adminrechte fordern" anklicken, aber hilft alles nichts.
Auch wenn {2C3E140B-7A0D-42d1-B2AA-D343500A90CF} schon vorhanden ist (scheint bei dBpoweramp und wohl jedem anderen App immer eine fest zugeordnete Zeichenfolge zu geben), fügt er nichts hinzu.

Kann mir nur vorstellen dass das irgendwas mit Vista zu tun hat. Ich bin Administrator und hab auch sonst den ganzen Müll deaktiviert der mich so im Hintergrund "schützen" soll. Ich bin der Herr übern Rechner, nur dabei anscheint leider nicht. ^^

Schönen Gruß

 

>> [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] <<
-=[ Massive Dokusammlung! mit über 250 Dokus aus verschiedenen Themenbereichen. ]=-
Mit Zitat antworten Beitrag melden