Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.07.10, 11:06   #1
Benutzerbild von ownedbyme2009_archive
Mitglied seit: Mar 2010
Beiträge: 0
ownedbyme2009_archive ist offline
ownedbyme2009_archive
Member
 
windows 7 ein muss?

hey leute also mein kumpel hat windows 7 soweit wie ich weiß gecrackt und ich habe windows vista (vorinstallirt auch meinem rechner) bin damit relativ unzufireden weil es sehr langsam ist. Ist windows 7 Schneller? und lohnt es sich dann die gecrackte version zu holen?!

MFG Ownedbyme
Ps achtet nicht auch rechtschreibung

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.07.10, 17:18   #2 Top
Benutzerbild von fred888_archive
Mitglied seit: Dec 2009
Beiträge: 2
fred888_archive ist offline
fred888_archive
Member
 
windows 7 ein muss?

Ob ein Betriebssystem schnell ist oder nicht hängt von der Hardware und von den Diensten ab, die gestartet werden. Ich bin mit Win7 sehr zufrieden. Benutze das nun ca 10 Monate und hatte bisher keinen Absturz des Betriebsystems. Wichtig ist, dass du deine Autostarts sauber hälst und Dienste die du nicht benötigst abschaltest, wie zum Beispiel Windows-Suche, Upnp...

Mit Vista war ich auch sehr unzufrieden, also meiner Meinung nach lohnt es sich.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 18.07.10, 13:20   #3 Top
Benutzerbild von -Ditz-_archive
Mitglied seit: Oct 2009
Beiträge: 34
-Ditz-_archive ist offline
-Ditz-_archive
Maulwurf
 
windows 7 ein muss?

Ich habe mein System mit Vista bekommen. Nachdem ich ein Update auf Windows 7 gemacht habe, war ich schlichtweg davon begeistert, wie viel mein Rechner eigentlich leisten kann, wenn ich ein vernünftiges OS drauf habe. Seit zig Monaten nicht ein Absturz, kein Bluescreen, kein Geschwindigkeitsverlust usw. Vor WIndows 7 hab ich gut alle 3 Monate den Rechner formatiert.

ALso wenn Du die Systemvoraussetzungen erfüllst, kann ich's Dir nur wärmstens empfehlen. Besonders als Originalversion mit den ganzen Updates

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 29.07.10, 14:14   #4 Top
Benutzerbild von Steinkopff_archive
Mitglied seit: Oct 2009
Beiträge: 0
Steinkopff_archive ist offline
Steinkopff_archive
Member
 
windows 7 ein muss?

Heij, ich bin mit win7 sehr zufrieden. Habe mir damals die betaversion von M$ geladen und nachdem die Testperiode auslief hier aus dem Board eine 64bit Version mit Loader geholt. Astrein. Superschneller Start (gefühlt 1/3 der Zeit die XP brauchte) und auch sonst ist alles Golden. Ok, es kam vor das ich ein original gekauftes Spiel installierte und dann der Kopierschutz rumgepisst hat aber wozu gibts nocd.exen . Auch die winInstall lief superglatt. Ich hab n Raid am laufen welches sofort erkannt wurde, schick. Kann 7 soweit echt empfehlen.
Ach ja: die Version mit dem Loader hier aus der Boerse ist voll Updatebar. Man muss sich damit nicht verstecken.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 31.07.10, 13:11   #5 Top
Benutzerbild von lolstayler_archive
Mitglied seit: May 2010
Beiträge: 0
lolstayler_archive ist offline
lolstayler_archive
Der Freak
 
windows 7 ein muss?

Also als ich den Leptop gekauft hab war auch WinDOOF Vista Drauf .
Als ich gebootet hab , konnte ich einschlafen.
Ich hab alles Formatiert und dann WinDOWS 7 installiert und bis jetzt leuft alles Prima
Ein Upgrade lohnt sich auf jeden Fall

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().