Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.07.10, 15:56   #1
Benutzerbild von ken75_archive
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 0
ken75_archive ist offline
ken75_archive
Member
 
Win_7 x64Bit problem

Hi .... ich hab das nervige problem das bei mir immer ne fehler meldung gibt wenn ich n crack ausführen möchte. bsp: Hab das Game Arma2 blabla und wenn ich den Crack dann nachdem ich das Game installiert habe in meinem Install Ordner kopieren möchte klappt es nicht. ''Dann kommt immer ne Fehler meldung das ich anscheind nicht die Berechtigung besitze irgendwas mit "Jeder" oder nicht die Administrator Rechte habe hääää ? Ich bin als einziger auf meinem Rechner angemeldet und bin doch Admin oder hab ich was bei der Installation von Win_7 x64 Ultimate übersehen ???

Wer kann mir dabei helfen das ich diese Datei/Crack kopiert bekomme ohne das ich ne Meldung erhalte ? Wäre euch sehr dankbar dafür.

Gruß

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.07.10, 19:10   #2 Top
Benutzerbild von taco_archive
Mitglied seit: Sep 2009
Beiträge: 11
taco_archive ist offline
taco_archive
Archiv
 
Win_7 x64Bit problem

Ich tippe mal auf die Benutzerkontensteuerung.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.07.10, 20:09   #3 Top
Benutzerbild von ken75_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 0
ken75_archive ist offline
ken75_archive
Member
 
Win_7 x64Bit problem

hm ? also ich hab jetzt wenn ich den rechner hoch fahre hab ich einmal administrator stehen und meinen benutzer namen da ich gleich als ich ihn neu aufgesetzt hatte den rechner das konto deaktiviert den haken rausgenommen. ich hatte vorher nie solche prob´s unter vista und jetzt wird man bei 7 ausgehebelt schade.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.07.10, 22:41   #4 Top
Benutzerbild von Nikee_archive
Mitglied seit: Mar 2010
Beiträge: 0
Nikee_archive ist offline
Nikee_archive
Member
 
Win_7 x64Bit problem

Ich kenne das von anderen Dateien. Da wird mir angezeigt, dass ich nicht die benötigten Adminrechte habe. Ich kann allerdings dann auf "Fortsetzen" klicken und gut ist.
Ansonsten versuche mal mit rechts auf die "Datei" zu klicken > Eigenschaften > Sicherheit > dein Benutzernamen auswählen und dann siehst unten, ob du vollen Zugirff hast, wenn nicht kannst du dies bearbeiten und hinzufügen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.07.10, 22:55   #5 Top
Benutzerbild von ken75_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 0
ken75_archive ist offline
ken75_archive
Member
 
Win_7 x64Bit problem

das hab ich schon getan alles auf vollzugriff und vererbung aber ich hab das problem immer noch weiß ja nicht ob es an meiner Win_7 version liegt ist die ultimate ?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:11 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().