Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.06.10, 19:04   #1
Benutzerbild von muhman_archive
Mitglied seit: Feb 2010
Beiträge: 0
muhman_archive ist offline
muhman_archive
Member
 
Windows 7 Aktiviertung umgehen / verlaengern

ich hab vor einer woche einen neuen rechner bei one.de bestellt, und hab dann Windows 7 Pro OENM installiert, (seperat gekauft) - jetzt habe ich mich dafuer entschieden den neuen rechner an one.de zurueckzuschicken (fernabsatzgesetz) weil es mich wirklich wunder wie dass ding durch die endkontrolle gekommen ist, weil es einfach nur schlampig zusammengebaut ist.

Nun ja, ich hab ich hab den rechner jetzt insgesamt 3 tage, und beim pc steht dran, dass noch 1 tag verbleibt bis die automatische poduktaktiviertung ausgefueht wird, ich hab gelesen dass ich 30 tage testen kann bis ich die aktivierung mache, und jetzt wo ich sicher weiss dass ich diese muehle zurueckschicke, aber noch so lange benutzen will bis ich mein ersatzgeraet von one.de bekomme (in ca. 7 tagen) moechte ich dass auf keinen fall die aktivierung auf diesem PC erfolgt sonst kann ich ja die win 7 pro OEM version fast schon wegschmeissen, da nach meiner info, bei OEM versionen nur eine aktivierung moeglich ist

fuer eine schnelle hilfe ware ich dankbar

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 07.06.10, 20:12   #2 Top
Benutzerbild von muhman_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Feb 2010
Beiträge: 0
muhman_archive ist offline
muhman_archive
Member
 
Windows 7 Aktiviertung umgehen / verlaengern

hab die antwort woanders gefunden, fuer den wenns interessiert:

die automatische Aktivierung lässt sich über den Aufruf von "regedit" wieder abschalten.

Unter:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\SoftwareProtectionPlatform\Activ ation

bei
Manual

den Wert auf 1 setzen.

Schon hast du die vollen 30 Tage für deine Aktivierung Zeit.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Windows 7 mit legalem Key - dennoch Aktivierung umgehen? Windows 7
Linkideo VPN Verbindung auf Windows 7 für bestimmte Seiten umgehen? Sicherheit und Anonymität





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().