Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.05.10, 13:51   #1
Benutzerbild von deIgor_archive
Mitglied seit: Nov 2009
Beiträge: 0
deIgor_archive ist offline
deIgor_archive
Member
 
Windows 7 Multistream Downloader Problem

Hi, hab ein Problem mit dem Multistream Downloader unter Windows 7.
Geht um folgendes:
ich will mit dem MSD dateien auf meine exterenen Festplatten runterladen, weil auf der internen nicht genug Platz ist.
Mein Problem: wenn ich die externe festplatte (hab ne 500gb von toshiba und ne 1tb von verbatim, laufen beide bis auf dieses problem tadellos) als speicherort einstelle und den download starte, kommt nur folgende fehlermeldung und es tut sich nichts mehr:


wenn ich allerdings auf die interne laden lasse, funktionierts.
zudem kann ich den multistream downloader nicht konfigurieren, wenn ich ihn von ner externen aus ausführe. wenn ich ihn allerdings auf der internen (aufm desktop) habe, kann ich einstellungen wie download-pfad, account-einstellungen etc vornehmen...

weiß einer warum MSD nicht auf die externen schreiben kann?
lg deIgor


EDIT: hab eben mal geschaut...ich kann auch keine textdokumente, verknüpfungen oder ähnliches auf den festplatten erstellen oder editieren...lediglich neue ordner...
woran kann das liegen? wenn ich z.b. ein textdokument bearbeite und dann speichern will sagt mir windows 7 "zugriff verweigert"...ich bin aber admin und dateien löschen, verschieben und umbennen funktioniert...
hoffe mir kann da einer weiterhelfen


EDIT2: habe Windows 7 professional 32bit, festplatten sind ntfs mit windows xp formatiert worden.



EDIT3: en kumpel meinte, wenn ich die festplatten unter windows 7 neu formatiere sollte es laufen...was haltet ihr davon? die ganze geschichte wäre für mich dann halt mit viel aufwand verbunden, deshalb würd ich das nur machen wenns net anders geht^^

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.05.10, 20:15   #2 Top
Benutzerbild von deIgor_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Nov 2009
Beiträge: 0
deIgor_archive ist offline
deIgor_archive
Member
 
Windows 7 Multistream Downloader Problem

keiner ne Idee?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.05.10, 20:42   #3 Top
Benutzerbild von bBb_tTt_archive
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 0
bBb_tTt_archive ist offline
bBb_tTt_archive
Member
 
Windows 7 Multistream Downloader Problem

Sind die Dateien/Ordner schreibgeschützt?
(Rechtsklick -> Eigenschaften...)

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 18.05.10, 14:27   #4 Top
Benutzerbild von deIgor_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Nov 2009
Beiträge: 0
deIgor_archive ist offline
deIgor_archive
Member
 
Windows 7 Multistream Downloader Problem

habs hingekriegt! problem war, dass die "schreiben-berechtigung" nicht gesetzt war...warum auch immer.
hilf vllt leuten mit dem selben problem weiter, deshalb dacht ich ich poste das mal hier:

Computer->auf die Festplatte klicken (sodass sie markiert ist) ->oben in der Leiste auf "Eigenschaften"
dort auf "Sicherheit" -> "Gruppen und Benutzernamen"-> "Jeder" anwählen und "Vollzugriff" aktivieren. dann "Übernehmen" und anschließend, nachdem die neuen Rechte auf alle dateien angewendet wurden, OK klicken. fertig

lg deIgor

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Windows installer problem bei windows 7 Windows 7
Downloader, Problem ! Windows 7





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:55 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().