Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.05.10, 09:22   #1
Benutzerbild von kadse_archive
Mitglied seit: Jul 2009
Beiträge: 0
kadse_archive ist offline
kadse_archive
Member
 
Windows 7 geht mir auf die Nerven - Deinstallation.

Hallo!

Ich habe Windows 7 bereits seitdem die ersten 'richtigen' Versionen installierbar waren. Ich habe Build 7600 auf meinem Notebook installiert. Schon danach gab es viel Ärger mit dem OS, dummerweise läßt sich kaum ein Spiel problemlos installieren. Da ich auch nicht über viel Zeit verfüge, möchte ich nicht unbedingt für jedes Programm in Internet lange nach Lösungen suchen.

Mein Notebook (Acer Aspire) wurde mit Windows Vista ausgeliefert... Das möchte ich aber auch nicht, Windows XP muss wieder her. Weiß jemand, wie ich sämtliche Spuren von Se7en wieder loswerden kann und einen echten Urlaptop hinbekomme?

Übrigens: Virtual XP klappte auch nicht. Ich kam nichtmal bis zur Installation, erinnere mich aber leider auch nicht mehr an den Fehler. Ich weiß nur noch, dass meine Hardware wohl nicht ausreichte.

Vielen Dank,
kadse

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 15.05.10, 09:27   #2 Top
Benutzerbild von hansgerch_archive
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 0
hansgerch_archive ist offline
hansgerch_archive
Member
 
Windows 7 geht mir auf die Nerven - Deinstallation.

Formatieren? oder neue Platte in den Lappi? Schon mal daran gedacht?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 15.05.10, 09:30   #3 Top
Benutzerbild von kadse_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Jul 2009
Beiträge: 0
kadse_archive ist offline
kadse_archive
Member
 
Windows 7 geht mir auf die Nerven - Deinstallation.

Weil ich mich damit nicht auskenne, wollte ich hier fragen, auf was ich achten muss beim Formatieren oder wie ich das am Besten mache, weil man Windows ja eigentlich nicht downgraden kann...

Und neue Festplatte in den Laptop? Ich habe keine Ersatzteile dafür - habe ihn erst vor kurzem geholt.

Achja: Nur eine Festplatte ist drin, aber mein Laptop hat 2 Partitionen drauf, ich habs bei der Installation von Se7en nicht geschafft, die zweite (Acer) Partition zur ersten hinzuzufügen. Da die Platte aber so klein ist, würde ich sie gern zusammenfügen, geht das?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 16.05.10, 15:20   #4 Top
Benutzerbild von Frat_archive
Mitglied seit: Apr 2010
Beiträge: 0
Frat_archive ist offline
Frat_archive
Member
 
Windows 7 geht mir auf die Nerven - Deinstallation.

Zitat:
Zitat von hansgerch Beitrag anzeigen
Formatieren? Schon mal daran gedacht?
Eben, daran dachte ich auch. Gibt es spezielle Hardware Treiber bei Acer, bietet Acer da eigene W 7 Treiber an? Solltest Du, bevor Du formatierst, noch einmal checken.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.05.10, 02:16   #5 Top
Benutzerbild von Peter261286_archive
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 4
Peter261286_archive ist offline
Peter261286_archive
BENUTZT DOCH DIE *SUCHE* FUNKTION!
 
Windows 7 geht mir auf die Nerven - Deinstallation.

Wegen Formatierung: leg einfach die XP CD ein und Starte das Setup! darüber kannst die Partitionen Formatieren und auch wieder zusammen fügen

 

XBOX360 Spieler Gesucht!(nicht für nen Clan, einfach so!) Halo 1, 2, 3, 3ODST, Halo Wars, Bad Company 2, Borderlands, Transformers-KuC, Resident Evil 5 und noch viele andere... wer schnell und unkompliziert viel Geld bei RESI5 haben will soll mich adden, dann gibt es von mir ein bug-ei dass man unendlich oft verkaufen kann^^
XBOX360: ICEMAN7876 oder ICQ: 248208007
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.05.10, 12:39   #6 Top
Benutzerbild von Akaboy_archive
Mitglied seit: Oct 2009
Beiträge: 1
Akaboy_archive ist offline
Akaboy_archive
Member
 
Windows 7 geht mir auf die Nerven - Deinstallation.

Man sollte sich aber gerade bei Acer imformieren. Ob es für alle Sachen treiber für XP gibt. Vieles haut dann dort nicht mehr so hin.

Glaub die Versteckte Acer Partition krieg man nur mit nen Partitionsprogramm wirklich weg. Aber lange ist es her.

 

MSI P55 GD65 * i5 750 * G.Skill 4GB RipJaws DDR3-1600 * Sapphire 5750 Vapor-X * Prolimatech Mega Shadow "Be Quiet" * Be Quiet STRAIGHT POWER CM 480W * Silverstone Fortress
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Windows 7 Home Premium Headset geht nicht Windows 7





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:16 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().