Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.02.10, 21:48   #1
Benutzerbild von Guruk11_archive
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 0
Guruk11_archive ist offline
Guruk11_archive
Member
 
Windows 7 Problem

Hi Leute,
Ich hab ne kleines Problem mit meinem Sony-Vaio vgn-sr59vgh undzwar ist es so,
dass wenn ich versuche den Pc herunter zu fahren, ihn in den Ruhezustand zu bringen
oder ihn versuche in den Energiesparmodus zubringen, es zwar für kurze Zeit so aussieht
als würde er alles korrekt ausführen(er geht in den Schwarzbildschirm und schließt
alle möglichen Programme), doch wenige sekunden später geht er wieder von selbst an.
Ich hatte dieses Problem vor einem Monat schon einmal und da behob sich das ganze mit einem
Absturz welcher ca 8 Stunden nach dem erscheinen diese Fehlers eintrat, doch jetzt weiß ich nicht mehr weiter, denn das Problem hab ich jetzt schon seit einer Woche.

Hier noch ein HijackThis Log file:


Habt ihr evtl. ne Lösung oder einen Vorschlag?
Vielen Dank im Vorraus

 

.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ............................
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.02.10, 23:57   #2 Top
Benutzerbild von Guruk11_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 0
Guruk11_archive ist offline
Guruk11_archive
Member
 
Windows 7 Problem

Problem hat sich mittlerweile gelöst, musste nur Cod WaW deinstallieren und schon hats gefunzt!

 

.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ............................
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Windows installer problem bei windows 7 Windows 7
Problem mit Windows 7. Windows 7





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().