Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.07.09, 07:32   #1
Benutzerbild von DonPromillo_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
DonPromillo_archive ist offline
DonPromillo_archive
Member
 
Verwirrung wegen verschiedener Media Player Classic Homecinema Versionen

Hallo,

ich habe das K-Lite Codec Pack installiert. Darin war der MPC Homecinema 1.2.1008.0 enthalten.

Jetzt habe ich auf dessen Homepage (Media Player Classic – Home Cinema - Video Player) gesehen, daß dort aktuell die 1.2.908.0 angeboten wird.

Beim Googeln nach den Unterschieden (ohne Erfolg) habe ich dann noch ne Seite entdeckt, auf der die Version 1.2.926.0 (inkl. ffdshow) existiert.

Jetzt bin ich vollends verwirrt!

Was ist denn jetzt die neueste Version, bzw kann mir einer von euch die Unterschiede der genannten Versionen erklären?

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 26.07.09, 21:49   #2 Top
Benutzerbild von hacker1_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
hacker1_archive ist offline
hacker1_archive
Member
 
Verwirrung wegen verschiedener Media Player Classic Homecinema Versionen

Zitat:
Zitat von DonPromillo Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich vollends verwirrt!
Die Version 908 ist eine Version, die stabil befunden wurde, um auf der offiziellen Homepage zu erscheinen. Trotzdem geht die Entwicklung natürlich weiter, auch wenn nicht jede Version auf der offiziellen Homepage veröffentlicht wird. Die Versionen 906 und 1008 sind dann halt neuere Versionen, die man z.B. auch selbst aus dem aktuellen Quellcodeverzeichnis kompilieren könnte.
Vermutlich sind einfach noch keine allzugroßen Neuerungen hinzugekommen, um eine neuere Version auf der Homepage zu veröffentlichen.

Zitat:
Was ist denn jetzt die neueste Version, bzw kann mir einer von euch die Unterschiede der genannten Versionen erklären?
Sobald etwas größeres im Entwicklungs-Quellcode verändert wird, kann man eigentlich schon von einer neuen Version sprechen, deshalb ändert sich die aktuelle Version von Tag zu Tag.
Die aktuellste Version aus deiner Reihe ist dann die 1008, die heute aktuellste Version ist 1190.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 27.07.09, 07:57   #3 Top
Benutzerbild von DonPromillo_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
DonPromillo_archive ist offline
DonPromillo_archive
Member
 
Verwirrung wegen verschiedener Media Player Classic Homecinema Versionen

Zitat:
Zitat von hacker1 Beitrag anzeigen
Sobald etwas größeres im Entwicklungs-Quellcode verändert wird, kann man eigentlich schon von einer neuen Version sprechen, deshalb ändert sich die aktuelle Version von Tag zu Tag.
Die aktuellste Version aus deiner Reihe ist dann die 1008, die heute aktuellste Version ist 1190.
Danke für die Erklärung. Das hab ich mir auch so gedacht. Also kann man grob sagen, alles nach der offiziellen 908 sind dann quasi neuere Beta-Versionen.

Was mich dann aber doch wieder zur Eingangsfrage zurück bringt. Was sind denn die Änderungen an diesen neuen Versionen? Ich hab bisher leider nirgendwo ein Changelog gefunden.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 27.07.09, 13:40   #4 Top
Benutzerbild von hacker1_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
hacker1_archive ist offline
hacker1_archive
Member
 
Verwirrung wegen verschiedener Media Player Classic Homecinema Versionen

Zitat:
Zitat von DonPromillo Beitrag anzeigen
Also kann man grob sagen, alles nach der offiziellen 908 sind dann quasi neuere Beta-Versionen.
Jein, bei so einem Entwicklungsmodell gibt es ja keine wirklichen Betaversionen, da nicht auf eine bestimmte Version hingearbeitet wird. Das sind alles nur "Schnappschüsse" der aktuellen Entwicklung, was also nun nicht heißt, das 1008 nun irgendeine Beta-Version wäre, sondern einfach ein neuerer Schnappschuss.

Zitat:
Was sind denn die Änderungen an diesen neuen Versionen? Ich hab bisher leider nirgendwo ein Changelog gefunden.
SourceForge SVN

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 27.07.09, 23:25   #5 Top
Benutzerbild von DonPromillo_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
DonPromillo_archive ist offline
DonPromillo_archive
Member
 
Verwirrung wegen verschiedener Media Player Classic Homecinema Versionen

Super. Dann werd ich mich da mal schlau machen. Hab ich selber leider nicht gefunden.

Besten Dank für den Link.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:23 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().