Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.07.09, 21:17   #1
Benutzerbild von HSNshawn666_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 1
HSNshawn666_archive ist offline
HSNshawn666_archive
Member
 
Acrobat 9 Prof Probleme

Moin. Ich benutze die Adobe Acrobat 9 Prof. aus dem Form ( http://www.boerse.bz/boerse/software...robat-9-a.html ) nun habe ich das Problem, dass ich es zwar installiert habe und es auch funktioniert , aber immer wenn ich jetzt auf eine PDF oder eine andere Datei mit der rechten Maustaste klicke kommt immer ein Installations Fenster von Acrobat 9 und will wenn es fertig ist immer wieder neustarten. Ich habe das nun schon 5 Mal gemacht aber es kommt jedes Mal wieder :-(
Hat einer eine Idee wie ich das wegbekomme oder woran das liegt?

Edit: nach einem Neustart bekomme ich diesen Installations Dialog jetzt auch immer wenn ich Acrobat ganz normal öffnen möchte , aber halt nur beim ersten Mal danach isses weg bis zum nächsten Neustart.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.07.09, 06:40   #2 Top
Benutzerbild von HSNshawn666_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 1
HSNshawn666_archive ist offline
HSNshawn666_archive
Member
 
Acrobat 9 Prof Probleme

So um mal wieder neue Informationen mit reinzugeben, das Probleme scheint am Contextmenu.dll zu liegen. Allerdings weiß ich nicht wieso. Ich habe diese jetzt erstmal deaktiviert beim Autostart so das dieses nervige Installaions Bild nicht mehr kommt.Es wäre dennoch schön falls jemand eine Idee hat was man machen kann damit das Contextmenu richtig funktioniert .

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().