Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.05.09, 17:14   #1
Benutzerbild von Sanspareille_archive
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 0
Sanspareille_archive ist offline
Sanspareille_archive
Member
 
Keine Version von Mozilla Thunderbird läuft richtig

Hallihallo,

ich hatte bisher immer TB Version 1, bis mein PC nen Festplattencrash hatte.
Habe allerdings zum Glück einmal im Monat ein Backup gemacht, meine Daten sind also
theoretisch noch da.

Habe mir den TB auf dem neuen Rechner neu installiert, allerdings die 2er Version und meine Daten in die entsprechenden Ordner kopiert.

Es hat zwar funktioniert, aber es gab ein Problem: ich konnte keine weiteren Konten anlegen.
Nur meine Hauptadresse hat beim Senden und Empfangen funktioniert - keine andere. Bei allen anderen hieß es immer: Ihre Kontoadresse stimmt nicht mit der Mailadresse überein.

Ich hab alles nochmal runtergeschmissen und die erste Adresse als Konto eingegeben - es funzte.
Habe die anderen beiden Adressen/Konten eingerichtet - es ging nicht. Gleiche Fehlermeldung (s.o.)

Also habe ich mich für meine Hauptadresse entschieden und rufe den Rest über webmail ab, was mich jedoch nervt.
Nun würde ich gern wieder einen TB mit all meinen Konten führen (übrigens nur in einem Profil!).

Habe eben den TB angeschmissen und beim Abrufen der Nachrichten kommt jetzt immer die Fehlermeldung "Mailserver unterstützt keine Authentifizierung". Ich weiß, daß das jetzt wieder was ganz anderes ist, aber vielleicht hat ja auch dazu jemand eine Idee.

Das wär super.

Danke,
Sanspareille

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Linux läuft in VMware nicht richtig Windows 7





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:21 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().