Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.05.09, 17:41   #1
Benutzerbild von Nosferato_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Nosferato_archive ist offline
Nosferato_archive
Member
 
Fallout 3 läuft nicht mehr

Hey Leute,
ich habe ein ganz merkwürdiges Problem:

Mein Fallout 3 kriege ich nicht mehr zum laufen.
Ich habe es bisher auf diesem OS 3 mal installiert ... bei den ersten 2 malen habe ich es ganz normal zum laufen bekommen hier und da mal nen Mod ausprobiert aber das hat mir nicht so gefallen da wollte ichs wieder ganz normal draufspielen.

Also Fallout 3 deinstalliert, dann Fallout 3 wieder installiert ( da kam während der Installation schon ne Fehlermeldung, wo der danach trotzdem weiter installiert hat. )
Dann habe ich die 3 Addons reingepackt und wollte Patchen. Tja und da scheiterts dann auch ich kriege es nicht mehr auf Patch 1.5 ( es war bei den anderen 2 malen auch auf diesem Patch und das ist die selbe Patchdatei ( habs danach auch nochma neu runtergeladen und den Patch in Englisch UND in Deutsch versucht )).

Während des Updates kackt es entweder bei 88% oder bei 100% ab ( bei 88% meckert der wegen einer DLL im Fallout Ordner rum und wenns das nicht ist macht er bei 100% faxxen )
Und manchmal ist es ganz komisch da klappt das Update aber wenn ich danach den Crack drüberhaue den ich immer benutzt habe auch auf diesem Betriebssystem schon dann kann ichs nicht starten.

Und wie gesagt es lief eigentlich schon 2 mal normal da musste ich nur neuinstallieren weil die Mods irgendwie nicht richtig funktioniert haben (z.B. der Mod für HD Texturen).
Aber daran kann es ja auch nicht liegen, die können da ja nicht stören, denn die wurden ja nur in den Ordner von Fallout 3 gepackt und wurden nach dem Deinstallieren von Fallout 3 manuell von mir entfernt.
Also habe Fallout 3 installiert, den rest aus dem Ordner gelöscht den der Uninstaller nicht entfernt hat dann einen Neustart gemacht damit der rest auch entfernt wird und dann habe ichs erst neu zu installieren versucht...

Hier mal ein paar Daten noch zu dem PC:

OS:
Windows 7 64-bit (Build 7100 (alle Updates installiert))

Hardware
6 GB DDR3 OCZ
Intel i7 920
GeForce GTX 295
Asus P6T SE

Bitte um hilfe !

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.05.09, 02:47   #2 Top
Benutzerbild von Stoffelsoft_archive
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 0
Stoffelsoft_archive ist offline
Stoffelsoft_archive
Member
 
Fallout 3 läuft nicht mehr

Ja, ein ähnliches Problem hatte ich auch schon. Das hängt mit Windows Live zusammen, dass du vorher deinstallieren solltest. Deinstalliere Fallout 3 nochmal, dann Windows Live; Neustart und komplette Neuinstallation dann sollte es funktionieren !

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().