Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.04.09, 22:47   #1
Benutzerbild von Onyx27_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
Onyx27_archive ist offline
Onyx27_archive
Member
 
Windows Recovery ohne CD (Notebook MSI L735)

Hi Leute,
ich habe eine Frage.
Ich habe das MSI L735 und wollte mein System formatieren. Bei der Suche nach der Recovery CD ist mir aufgefallen, dass sie mir wohl abhanden gekommen sein muss. Also hab ich mir kurzerhand eine Vista Version "besorgt" und die mit meinem Original Key installiert. Bis dahin alles ganz in Ordnung. Nur hat leider dann nix funtkioniert. Hab mir die Treiber für das Notebook von der MSI Seite gezogen und wollte sie installieren, aber einige Treiber wurden nicht akzeptiert, andere enthielten Fehlermeldungen und z.B. der WLAN Treiber ließ sich zwar installieren, aber ich konnte kein WLAN Netzwerk betreten.

Nach einigem Suchen hab ich festgestellt, dass es wohl eine versteckte Partition namens "WinRE" gibt, auf der eine Recovery Version inkl. aller Treiber vorhanden ist.
Mit Vista hab ich sie nicht sichtbar bekommen und da ich aus unerklärlichen Gründen kein WinXP benutzen kann, benutz ich gerade Knoppix und Tatsache: Ich sehe die Partition. Nur... was stell ich damit jetzt an? Kann ich den Inhalt irgendwie auf die System-Festplatte übertragen, oder ein Image mit der Recovery Festplatte brennen?

MfG
Onyx

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().