Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.11.08, 10:51   #1
Benutzerbild von Neph_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Neph_archive ist offline
Neph_archive
Member
 
Paint Shop Pro X/Photo X2

Hallo ihr!

Habe mir Mitte August einen neuen Stand-PC (XP Professional) und vor nicht mal einer Woche auch einen neuen LapTop (leider mit Vista) gekauft.
Möchte auf beiden PaintShop Pro X installieren.

Beim Stand-PC hat es auch super funktioniert (auch das patchen zur Vollversion), nur beim Notebook streikt das Teil!
Habe es installiert und dann versucht zu patchen --> statt 30 Tagen Testversion habe ich jetzt nur noch 0 übrig. Also mal mit einer Serial versucht (mit und ohne Internet): Das Programm nimmt sie zwar an, aber dann heißt es, ich muss das es auch noch aktivieren – entweder per Internet oder Telefon und muss dann den Code von dort eingeben, um die Vollversion zu erhalten.
Denke mal, das mit dem Anrufen wird da wohl nicht so ganz hinhauen.

Habe mir daher „Paint Shop Pro Photo X2“ geholt:
Anfangs hat alles ganz normal funktioniert, nur kurz vor Ende der Installation kam ein „Runtime Error“ – trotzdem weiter installieren lassen --> beim Starten erscheint die gleiche Meldung, das Programm lässt sich also nicht öffnen und ich kann auch nicht die Serial eingeben!

Daraufhin habe ich PSP P X2 noch mal neu installiert (vorher natürlich deinstalliert und anschließend den Ordner in „Programme“ gelöscht), hat aber beim zweiten und sogar dritten Mal noch immer nicht funktioniert – es kommt noch immer der „Runtime Error“, sowohl beim Installieren, als auch beim Versuch, das Programm zu starten!
Habe schon versucht, das Programm im Kompatiblitätsmodus (XP, SP 2) und als Admin zu starten --> funktioniert auch nicht!


Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen, wie ich eine der beiden Versionen zum Laufen bringen kann (am liebsten PSP X) oder vielleicht sogar eine Lösung für meine Probleme?

Danke schon mal!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().