Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.02.10, 21:46   #1
Benutzerbild von hexenhex_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
hexenhex_archive ist offline
hexenhex_archive
Member
 
WEP verschlüsselung mit Windows 7 möglich und weiteres?

Hallo,

mein Sohn hat einen einen PC bekommen, der ist zusammengebaut worden von 1one mit Windows 7.

Leider müssen wir einen weiteren PC, der per Netzwerkkabel an den Router Speedport W 700 V angeschlossen ist, im Netzwerk mit WEP verschlüsseln, da ein weiterer entfernterer Rechner auch per WLAN darüber llaäuft, einen weiteren Router Speedport 300 V als Repeater brauht, damit die Internet Verbindung stabil bleibt.


Der andere Router kann nicht WPA verschlüsselungen ausführen.

Der neue PC soll nun zu dem Hauptrouter per WLAN funken, eine WLAn PCI Karte ist eingebaut worden.

Problem: ich bekomme nicht die Internet-WLAN verbindung zustande, der sieht zwar das Netzwerk, aber ich kann nicht draufzugreifen, haben schon manuell das TCP Protokoll eingestellt, aber Die Verbindung klappt nicht.

Wir hatten mal das Haupt-Netzwerkkabel im PC und dann bekommt man das Internet rein, aber eben nicht über WLAn, die Verbindugnsstärke ist aber sehr gut.

Was kann ich denn da jetzt machen, T-Online weiß nix und zum hersteller komme ich nicht durch, immer besetzt.


Fragen: kann mit Windows 7 mit WEP umgehen und was kann ich machen damit der WLAN Zugang klappt

 

Lieben Gruß

hexenhex
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Verschlüsselung der Verbindung zu RS etc. möglich? Sicherheit und Anonymität





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().