Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.07.15, 17:26   #1
Benutzerbild von johnny60nine
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 44
johnny60nine ist offline
johnny60nine
Member
 
Upgrade von Windows 8 (aktiviert mit Microsoft Toolkit) auf Windows 10

Hallo,
ich bekomme seit neustem die Meldung das ich ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 downloaden kann.
Jetzt Frage ich mich natürlich ob das funktioniert wenn ich Windows 8 mit dem Microsoft Toolkit freigeschaltet habe und ob es evtl unangenhme folgen haben könnte.
Danke

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 21.07.15, 00:05   #2 Top
Benutzerbild von js1
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 17
js1 ist offline
js1
 
Upgrade von Windows 8 (aktiviert mit Microsoft Toolkit) auf Windows 10

Ich würde da erst mal abwarten. Normalerweise sollte das zwar im Grunde funktionieren, das Ergebnis soll aber dann wohl nicht wirklich zu gebrauchen sein. Also irgendeine Kennzeichnung erhalten. Und ich schätze dass auch verschiedene Funktionen nicht zur Verfügung stehen werden. Ob und wie man das dann nachträglich irgendwie hin bekommt, darüber habe ich bis jetzt noch nichts gelesen. Deshalb, erst mal abwarten.
Es ist ja 1 ganzes Jahr Zeit. Überhaupt scheinen es viele recht eilig zu haben, so als wäre Windows 10 in der Stückzahl limitiert. Warum eigentlich?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 21.07.15, 18:34   #3 Top
Benutzerbild von Lucie
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 174
Lucie ist offline
Lucie
Member
 
Upgrade von Windows 8 (aktiviert mit Microsoft Toolkit) auf Windows 10

Microsoft hatte schon angekündigt, das bei einem Update von einer illegal aktivierten Win 7 und 8.1 ein Hinweisfenster einen darauf aufmerksam macht, sch eine legale Windows zu erwerben. Also weil die KMS-Aktivierungs Methoden von Microsoft geändert werden, wird man demnächst trotz jetziger erfolgreicher KMspico oder Daz Aktivierung kein aktiviertes Windows mehr haben und kann sich schon mal gar nicht mit seinen Microsoft Anmelde Account in Windows 10 einloggen.
Endweder noch etwas warten, bis gut gecrackete Windows 10 Releases released werden oder ein Windows 7 bzw. 8.1 kaufen ( z.b.eine billige System Builder Version )und damit auf Windows 10 kostenlos updaten.

 

MSI AMD RX 480 8 GB, Gigabyte Z77-DS3H , Sythne Mugen 2 Rev.B, Corsair TX 650 Watt, Intel i7-3770K, DDR3 8 GB 1333 MHZ, BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 21.07.15, 19:20   #4 Top
Benutzerbild von vladi63
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 1.602
vladi63 ist offline
vladi63
Banned
 
Upgrade von Windows 8 (aktiviert mit Microsoft Toolkit) auf Windows 10

Also ich habe mir hier die win10 Version von Hase gerippt und auf meinem Test PC mein warez win8.1 upgegradet. Funzt einwandfrei, man muß es nur mit dem mitgeliefertem KMS Micro aktivieren! Fertsch

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 21.07.15, 19:41   #5 Top
Benutzerbild von 852456
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 52
852456 ist offline
852456
Member
 
Upgrade von Windows 8 (aktiviert mit Microsoft Toolkit) auf Windows 10

Aus quasi erster Hand weiß ich, dass bald das allseits beliebte Microsoft Toolkit kompatibel zu Windows 10 sein wird (Office 2016 wird auch eingepflegt später).

Wird wohl ungefähr zum Release erscheinen, wenn erste OEM KMS-Keys leaken und der Autor sich sicher ist, inwiefern die KMS-Aktivierung von Windows 10 sich von der KMS-Aktivierung von Windows 8(.1) unterscheidet.

Bisher hatte er gemeint, er kann nur mutmaßen, wie es funktionieren könnte. Ab Release kann er dann wirklich näher reinschauen und MTK aktualisieren.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.07.15, 13:10   #6 Top
Benutzerbild von js1
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 17
js1 ist offline
js1
 
Upgrade von Windows 8 (aktiviert mit Microsoft Toolkit) auf Windows 10

Hat schon mal jemand eine Upgrade versucht von einer Windows 8(8.1) Version die damals mit Hilfe dieses MediaCenter keys quasi "legalisiert" wurde?

19.8.15
Ich habe jetzt das Upgrade von meinem Win8.1 WMC auf Win10 gemacht. Klappt wunderbar und ist aktiviert.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 31.07.15, 14:44   #7 Top
Benutzerbild von Sedro
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 5
Sedro ist offline
Sedro
Member
 
Upgrade von Windows 8 (aktiviert mit Microsoft Toolkit) auf Windows 10

Zitat:
Zitat von vladi63 Beitrag anzeigen
Also ich habe mir hier die win10 Version von Hase gerippt und auf meinem Test PC mein warez win8.1 upgegradet. Funzt einwandfrei, man muß es nur mit dem mitgeliefertem KMS Micro aktivieren! Fertsch

Ich musste gar nichts aktivieren. Einfach Win 8.1 installieren, update auf 10. Fertig. Aktiviert nach einer Minute.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 27.12.15, 17:05   #8 Top
Benutzerbild von shokunin98
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 0
shokunin98 ist offline
shokunin98
Member
 
Upgrade von Windows 8 (aktiviert mit Microsoft Toolkit) auf Windows 10

Hallo,

ich habe bisher gewartet und mir die diversen Beiträge hier und im Netz durchgelesen.
Kann man denn nun problemlos von Windows 8.1 upgraden oder war es nur ein Werbegag, dass die Version kostenlos bereitgestellt wird ?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Von Windows XP auf Windows 10: Microsoft zerstört Upgrade-Hoffnungen Windows (andere)
Von Windows 7 auf Windows 10 Upgrade: So geht's Windows (andere)
Windows 9 als kostenloses Upgrade für die Nutzer von Windows 8 Windows (andere)
upgrade windows 7 von home premium auf professional Windows 7





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().