Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.06.10, 02:30   #6 Top
Benutzerbild von TotalMayhem_archive
Mitglied seit: Mar 2010
Beiträge: 80
TotalMayhem_archive ist offline
TotalMayhem_archive
Member
 
Office Home & business 2010

Zitat:
Zitat von MRBWR Beitrag anzeigen
da ich bis montag entscheiden muss noch ein zweites office zu kaufen, reicht mir die zeit nicht wirklich den support zu kontaktieren.
der MS kundendienst sollte wohl 24/7 erreichbar sein, also kann 'da ich bis montag entscheiden muss' ja wohl nicht wirklich als ausrede gelten.

in einem englisch-sprachigen forum wuerde ich jetzt sagen: INAL (i'm not a lawyer), rechtlich verbindliche auskunft fuer lau gibt's hier wohl kaum.

bemerkung am rande: was willst machen wenn dir MS den aktivierungshahn zudreht? denen verklickern: 'aber die bei boerse.bz haben mir gesagt ...'? das ist nicht gerade ein zugkraeftiges argument, wie du zugeben wirst.

was den zweitrechner angeht, MS kann anhand der rueckmeldungen des systems (nach hause telefonieren nennt man das) und somit den 'power profile' einstellungen erkennen ob es sich um einen desktop oder laptop handelt. in wiefern diese einstellungen den tatsachen entsprechen ist nicht wirklich relevant, das bisschen vertrauen bringen die der kundschaft schon entgegen.

im zweifelsfalle, wenn du niemanden beim kundendienst erreichst: ein zweites MS Office paket kaufen und zurueckgeben wenn sich nach ruecksprache mit dem kundendienst erweisen sollte dass du es nicht benoetigst, so bist du auf der sicheren seite.

Mit Zitat antworten Beitrag melden