Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.06.10, 20:04   #1
Benutzerbild von MrChoose_archive
Mitglied seit: Dec 2009
Beiträge: 0
MrChoose_archive ist offline
MrChoose_archive
Member
 
Adobe Encore Cs4 Absturz

Hi unzwar hab ich folgendes Problem...
Wenn ich Adobe Encore Cs4 starte und damit arbeite leuft alles glatt, nur wenn ich beispielsweise ein Video im Mpeg 2 Format ( .m2v) oder ein .wmv format hinzufügen will, hängt sich mein ganzer Pc auf. Ein anderes Problem ist, wenn ich ein neues Menü erstelle, kann ich die Größeneinstellung irgendwie nicht ändern bzw. ich weis nicht wo (ist bei mir jetzt standart 720 x 450 oder so). Kennt sich da jemand aus und kann mir dabei helfen? hab schon google gefragt nur find ich da auch nichts gescheites...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 12.07.10, 14:00   #2 Top
Benutzerbild von indila_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
indila_archive ist offline
indila_archive
Member
 
Adobe Encore Cs4 Absturz

Zitat:
Zitat von MrChoose Beitrag anzeigen
Hi unzwar hab ich folgendes Problem...
Wenn ich Adobe Encore Cs4 starte und damit arbeite leuft alles glatt, nur wenn ich beispielsweise ein Video im Mpeg 2 Format ( .m2v) oder ein .wmv format hinzufügen will, hängt sich mein ganzer Pc auf. Ein anderes Problem ist, wenn ich ein neues Menü erstelle, kann ich die Größeneinstellung irgendwie nicht ändern bzw. ich weis nicht wo (ist bei mir jetzt standart 720 x 450 oder so). Kennt sich da jemand aus und kann mir dabei helfen? hab schon google gefragt nur find ich da auch nichts gescheites...
Hi, bisschen wenig Info...
Wenn Du über DLL aus Premiere das Projekt in Encore überträgst, und machst dann in Premiere ein neues Projekt auf und überträgst wieder über die DLL, ist das keine gute Idee weil Encore eine neue Session startet (Speicherstress).
Die Speichereinstellungen für System und CS4 solltest Du mal prüfen.
Die Version in CS5 läuft grundsätzlich stabiler.

Grüsse

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().