Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.12.09, 21:43   #18 Top
Benutzerbild von C. C. Baxter_archive
Mitglied seit: Dec 2009
Beiträge: 0
C. C. Baxter_archive ist offline
C. C. Baxter_archive
Member
 
SylSoft AnyDVD

Hallo,

habe seit dieser Woche 'nen neuen PC mit Win7 Home Premium Edition und heute versucht AnyDVD 6.6.0.9 zu installieren. Ich habe mich haargenau an die Installationsroutine, wie hier beschrieben, gehalten (also Internetverbindung getrennt, "Automatisch nach Updates suchen" deaktiviert, die Autostartfunktion deaktiviert usw). Aber leider funktioniert es nicht. Wenn ich nach der Installation den PC neu starte und Windows startet, hängt er sich auf ( in der Regel an der Stelle, wo der Netzwerkzugriff erfolgt . Habe den Pc resetet und ihn im abgesicherten Modus gestartet. Wenn ich dann auf das Fuchs-Icon klicke kommt die Meldung ""Faild to init Elby CDIO" aber mehr tut sich nicht...
Also hab ich's erst mal wieder deistalliert (im abgesicherten Modus), normalen Neustart gemacht und da startet Windows ohne Probleme. Hatte es vorher übrigens auch mit anderen Versionen probiert und es ist immer das Gleiche passiert.Was könnte das Problem sein?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn die Sache macht mich wahnsinnig.

Danke schon mal im Voraus



Hallo nochmal,

habe heute mal ganz offiziell bei SlySoft eine Beta-Version (6.6.1.1) zum testen gezogen und installiert und siehe da, nach dem Neustart funktioniert alles, ohne das der PC sich aufhängt.
Jetzt frage ich mich warum es nicht mit den hier erhältlichen Versionen funzt. Könnte das mit dem Key zusammenhängen?

Mit Zitat antworten Beitrag melden