Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.05.09, 17:56   #12 Top
Benutzerbild von wert890_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
wert890_archive ist offline
wert890_archive
Member
 
SylSoft AnyDVD

Zitat:
Zitat von Kayc Beitrag anzeigen
Brenne es im Virtuel Brenner (i.M. eintfallen wie das bei Nero heist) und mounte es dann...sprich, mach ein Image daraus...
Hallo,
danke für Deine Antwort. Das was Du beschrieben hast habe ich schon probiert (Image machen und dann mounten)....hat aber leider nicht funkioniert. Egal auf welche Art ich versuche die DVD zu kopieren (direkt brennen oder Image).....das Ergebnis ist immer fehlerhaft. Damit meine ich keine Fehlermeldungen vom Brennprogramm, sondern das die jeweilige Kopie eben fehlerhaft abgespielt wird (klötzchenbildung).

Zitat:
Aba wenns schon auf der HD is, sollte es keine Probleme mehr mit dem CSS (Kopierschutz) geben...
So hatte ich mir das ja eigentlich auch gedacht. Aber leider ist wohl doch noch der Kopierschutz vorhanden. Auch CloneDVD meldet das, wenn man versucht die DVD damit zu kopieren.

So wie sie auf meiner Festplatte liegt, funktioniert die DVD einwandfrei. Versuche ich aber (z.B. mit Nero) sie in irgendeiner Art zu kopieren (egal ob brennen oder als Image) wird das Ergebnis fehlerhaft.

AnyDVD wäre ja grundsätzlich die Lösung meines Problems. Die Frage ist nur, wie ich dem Programm klar mache, daß die DVD nicht in meinem DVD-Laufwerk zu suchen ist, sondern auf meiner Festplatte. Gibt es vielleicht ein ähnliches Programm, wo man auch Bereiche auf der Festplatte auswählen kann, und nicht nur DVD-Laufwerke?

Mit Zitat antworten Beitrag melden