Thema: WinRAR
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.11.08, 02:07   #14 Top
Benutzerbild von Jizzy B_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Jizzy B_archive ist offline
Jizzy B_archive
...in the R we trust...
 
WinRAR

Leuts, habe ein womöglich bekanntes Problem.

Zunächst: WinRAR is aktuell, 3.80 Beta 4, noch nie probleme gemacht, höchstens durch eigenes verschulden, die aber gelöst werden konnten. 7-Zip auch aktuell, hier aber keine Beta sondern die letzte stable.

Das Game, was ich gezogen habe (Titel egal, möchte jetz abusern und petzen keine chance geben ) hatte solche parts (namen der parts verständlicherweise abgeändert):

xxx.001
xxx.002
xxx.003

.............usw., in dieser form haben sie ein unbekanntes format, also habe ich sie wie folgt umbenannt (eher was hinzugefügt):

xxx.001.rar
xxx.002.rar
xxx.003.rar

..............usw., nun sind die dateien als rar-archive erkennbar, und man kann sie öffnen.

Wenn ich dann ein x-beliebiges Teilarchiv (zB. das xxx.001.rar) anwähle zum entpacken (Rechtsklick -> Hier entpacken...), entpackt WinRaR mir nur das, was sich auch in diesem Teilarchiv befindet, d.h. eine angebliche .iso mit einer größe von knappen 100 MB, sobald diese entpackt ist, will er ja auf das nächste Teilarchiv zugreifen, um dies zu entpacken, dies wäre dann vll. xxx.002.rar, ABER WinRAR verlangt folgendes:

C:\Downloads\Neuer Ordner\xxx.001.r00

(weitermachen kann ich ja nicht, bei abbruch kommt ne meldung, dass das benötigte volumen fehlt und n crc-fehler -> .iso fehlerhaft)

Diese war aber im Container nicht dabei, also man konnte sie gar nicht runterladen, und ich bin mir sicher, dass ich ALLE parts geladen habe, sogar die .svf-Datei ist dabei.
Auch wenn ich das archiv erst öffne, dort die .iso anwähle und entpacken möchte, erhalte ich ebenfalls nur diesen bruchteil von dem jeweiligen teilarchiv von unter 100 mb.

Nun sitzt ich da, versuch das problem per google zu lösen aber kommt nix raus was mir direkt hilft....hoffe ihr wisst bescheid :pray:

/edit

bin jetzt aber nicht ganz sicher ob dies in den einsteiger bereich gehört...aber wayne....Achja, 7-Zip entpackt mir ebenfalls nur diesen o.g. bruchteil der iso

Mit Zitat antworten Beitrag melden