Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.01.10, 23:46   #10 Top
Benutzerbild von DasWurstbrot_archive
Mitglied seit: May 2009
Beiträge: 0
DasWurstbrot_archive ist offline
DasWurstbrot_archive
Member
 
HILFE: firefox speichert keine passwörter mehr

hey...

1. hier sollte mehr über das passwort-problem geredet werden und nicht über lesezeichen oder downloadlisten... wenn ihr schon über nebensächliches redet, dann macht währenddessen noch einen vorschlag zum hauptthema. wäre cool...

2. normalerweise öffne ich eine seite (z.B. boerse.bz oder ogame.de), bei der das passwort (sowie nick) gespeichert wurde, und ohne irgendetwas zu machen, steht der nickname schon drin... ich brauch nur enter drücken. sehr sehr angenehm das ganze. AAABER...
ich habe folgendes problem:
ich habe heute mittag DivX7pro installiert (webplayer plugin ist dabei). seit der installation fragt firefox weder, ob mein passwort gespeichert werden soll, noch steht der nickname von alleine drin.
dabei sind alle einstellungen komplett normal. ich hab sogar in "about:config" nachgesehen. alle werte sind dort vorhanden, wie von elfe2000 geposted.

das ganze regt mich wahnsinnig auf ^^ weil ich auf keinenfall auf die passwort-speicher-funktion verzichten will...

firefox neu installieren? keine ahnung. will ich eigentlich nicht. den DivX player möchte ich ja auch integriert haben (d.h. den werde ich auch wieder installieren)... außerdem ist firefox erst seit 1 tag auf meinem pc. ich habe echt keinen blassen schimmer, wo das problem liegt.

kann mir bitte jemand helfen?!

gruß
daswurstbrot ^^

Mit Zitat antworten Beitrag melden